Weitere Machtstellung dieses Forums ?
-
McKay -
10. Juli 2008 um 19:50
-
-
Ich brauch was Schwarzes, das altes Black skin war Schön
-
ack. ich will den black skin wieder
-
eigentlich vermisse ich sie Alle, denn sie waren eigentlich sehr Gut.
-
Ich versuche mich an ein paar neuen Styles. Ich möchte nicht an das legendäre Original-WHF erinnert werden. Dies hier ist schließlich etwas ganz Neues.
-
Ich bin ehrlich
Ihr erinnert euch bestimmt noch an die Diskussion damals über eine Umstrukturierung der Kategorien im WHF.
Da hab ich doch einen Vorschlag gepostet, der wurde abgelehnt und nicht umgesetzt...
Naja, jetzt schon
Wollte einfach mal gucken wie sich das in der Praxis macht, aber wenn es euch nicht gefällt können wir auch was anderes basteln oder das alte übernehmen.Hat noch jemand die alten Kategorien im Kopf / Passende Screenshots?
-
-
-
-
Also das Erste fand ich toll. da hat Homeboy ja nen Backup
-
-
Zitat von Commodore-Freak
Ich bin ehrlich
Ihr erinnert euch bestimmt noch an die Diskussion damals über eine Umstrukturierung der Kategorien im WHF.
Da hab ich doch einen Vorschlag gepostet, der wurde abgelehnt und nicht umgesetzt...
Naja, jetzt schon
Wollte einfach mal gucken wie sich das in der Praxis macht, aber wenn es euch nicht gefällt können wir auch was anderes basteln oder das alte übernehmen.Hat noch jemand die alten Kategorien im Kopf / Passende Screenshots?
Also ich kann nur die Kategorien nach der Umstellung geben
-
Wiegesagt, die Erste anordnung fand ich am Tollsten.
-
Zitat von Socke
Also ich kann nur die Kategorien nach der Umstellung geben
Ich hatte mir noch schnell ein Backup gemacht
http://dosamp.do.funpic.de/schrotthaufen/vorher.html.7z -
Zitat von Commodore-Freak
Ich bin ehrlich
Naja, jetzt schon
Ich hab... Frag mal tal, hab ihn gestern die komplette Startseite vom alten WHF geschickt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!