Hat jemand die ISO? Ich habe nur die 32 Bit DVD. Danke Euch.

Vista Beta 2 x64 deutsch
-
-
Hab mal geschaut und auch nur die 32 Bit spontan gefunden. Scheinbar war die bei "Microsoft Windows Vista - Die Neuerungen im Überblick (Inkl. dtsch. Beta 2 v. Windows Vista) Broschiert – 27. Februar 2006" nen Buch dabei.
das ist die einzige die ich auch bei archive.org finde. Aber als Download gabs die definitiv. ct hats gemeldet. Frei downloadbar. werde mal morgen suchen. vielleicht. vielleicht nicht.
Update: Hab ne gebrannte Beta 2 gefunden und scheint exakt wie die gepresste zu sein. Also x86. War schon zu vermuten, denn 2006 hatte ich glaube ich noch kein 64 Bit Prozessor, oder falls ich den schon gehabt hätte, hätte ich den Rechner wohl nicht für ne Beta 2 Platt gemacht. Da die Iso generell schon sehr groß war, ist die chance auch gering, dass ich die damals irgendwo anders gespeichert hätte.
-
du hast die x64 aber offenbar mal gehabt
https://www.winhistory.de/more/bilder/cd_vista_b264.jpg
ich hab auf betaarchive nur die x64 von server 5384 gefunden auf deutsch.
-
Bei Sammlung habe ich nichts gefunden. Auf der Seite ist durchaus auch mal Material von Leuten(R) verwendet. Kann also durch aus sein, dass es nicht meine war.
-
Die 5284
du hast die x64 aber offenbar mal gehabt
https://www.winhistory.de/more/bilder/cd_vista_b264.jpg
ich hab auf betaarchive nur die x64 von server 5384 gefunden auf deutsch
Schickst du sie mir? Also Server 5384? Wenns geht, mit Key bitte.
-
ich lad es seit heute morgen auf web archive hoch. nachdem es jetzt das 5. mal neu startet habe ich es mal in kleiner 500mb pakete gesplittet um nicht dauernd von vorne anfangen zu müssen.
-
inzwischen hat es archive auch geschafft
Windows Server 2008 Beta 2 5384.4 x64 German : Microsoft : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet ArchiveWindows Server 2008 Beta 2 5384.4 x64 Germanarchive.org
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!