Beitrag von ben (26. Dezember 2008 um 10:41 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Lad mal neue Vista Treiber runter, es ist eine Interne MiniPCI Karte.
Da klicken -> Mir fällt gerade auf, das Realtek die 8187B Karte nicht mehr supported o_O Probier mal Windows Update, da werden auch Treiber aktualisiert! Achja ist Vista Service Pack 1 drauf?
Dann wüsste ich mal gerne, wo der Router steht, also wie weit entfernt und was ihr für Wände habt.. Weil wenn zu Weit entfernt oder Dicke Beton Wände oder beides, dann bricht die Verbindung ab.
bzw @ Ben und Spit.. schön das ihr ein Lachanfall bekommt, wenn ihr nächstes mal ein Problem habt sollte man den Thread gleich von euch closen. Win_XP hat halt nicht so die PC-Erfahrung? Dazu gibts ja Foren wo ihm geholfen werden kann.
Ja ich habe SP1 Drauf. Naja hinter mein Zimmer kommt des Baden zimmer der Route steht in Esszimmer also isses eine wand raus zu den Gang und noch eine in das Esszimmer.
Aber wo ich den laptop gekauft habe ist das Internet IMMER gegangen ohne Ausfälle.
Bei windows Update kommen keine Neuen updates ( hab vor paar tagen geschaut )
Blue wo lachen denn die 2?
Ahhh, mir fällt was ein, hatte eine Freundin von mir mal das problem..
Einmal bitte Router aus und dann an machen..
Zitat von BlueMir fällt gerade auf, das Realtek die 8187B Karte nicht mehr supported o_O
Realtek oO?
Welches soll ich installieren?
Angenommen du fährst einen Porsche Cayenne, was für Reifen kaufst du für diesen?
Porsche Boxster oder Porsche Cayenne Reifen ?
So, nun beantworte dir deine Frage mal selber
nicht dass er noch Reifen an seine Kiste schraubt
aber stimmt schon, Hirn anstrengen hilft schon ab und zu
Ich habe mal das Moden ausgesteckt und neu eingesteckt. Und es Funktioniert nicht!
Ups meinte ich ja. ( Da wo die Antennen sind... ) ( mehr hab ich nicht )
kann es nicht vllt sein das bein wlan einstellungen eingestellt is das er nach ner bestimten zeit sich auschaltet ? wenn ja wo kann ich das ändern
Auf dein Router.. Wäre cool zu wissen was du für eine Box hast.
ein
Speedboard W502V von TOnlline
Die sind allgemein Scheisse von der W-Lan Sendeleistung
aha was soll das zu mein Problem sagen ?
nichts. außerdem sind die speedports nicht so schlecht. mein 500er hat bessere sendeleistung als ne fritzbox die ich hier habe. weil letztere hat nur eine antenne, der 500er aber 2.
Jap, von der Empfangsleistung macht auch mein alter W500V was her, allerdings ist er nicht der stabilste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!