Also meine Fritzbox 7170 ist vieeeel besser von der sendeleistung eines W501V. Meine Erfahrung o.o
Internet Problem (W-LAN)
-
-
-
-
Sorry hatte das "V" vergessen
-
Ok und wie lösse ich nun mein Problem ?
-
meiomei........
ich hatte auch schon w-lan mehrere sticks kauf dir dlan und dann haste diene ruhe brauchst nur anschließen.Und noch ein Tipp das Telefon muss mindestens 10 Meter vom Router wegstehen damit es nicht manchmal zu Unterbrechungen kommt -
Zitat von Bastian
meiomei........
ich hatte auch schon w-lan mehrere sticks kauf dir dlan und dann haste diene ruhe brauchst nur anschließen.Und noch ein Tipp das Telefon muss mindestens 10 Meter vom Router wegstehen damit es nicht manchmal zu Unterbrechungen kommt
Es hat doch schon mal Ordentlich funktioniert, warum soll er sich deswegen einen neuen Stick kaufen?!Vorallem weil D-Link (wofür man auch Treiber braucht -.-) nicht wirklich DIE besten sind, JEDE Firma hat Scheiße in ihrer Produktpalette...
-
Von wegen Telefon 10 Meter vom Router entfernt! Telefon steht bei mir 1 m über dem Router und die Mikrowelle 2 Meter weiter. Und es gibt keine Probleme
-
Ok nun bitte wieder zurück zum Thema. Wie kann ich mein Problem lösen ?
-
Beitrag von Chrisse (
2. Januar 2009 um 17:22 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
D-Lan und nicht D-Link und bei war ne treiber cd rein habs aber einfach in meine netztwerkkarte rein ohne treiber und co nix konfiguirt und war im internet.Also das mit dem 10m hat mir so ein angestellter in der abteilung netztwerk gesagt.Wie wäre es mal im gerätemanager treiber aktualisieren oder deinstallieren nd neuisnstallieren oder die cd.(sag bloß bicht du hast die cd nicht bei meinem waren 7cds dabei)
-
Zitat von Bastian
D-Lan und nicht D-Link und bei war ne treiber cd rein habs aber einfach in meine netztwerkkarte rein ohne treiber und co nix konfiguirt und war im internet.Also das mit dem 10m hat mir so ein angestellter in der abteilung netztwerk gesagt.Wie wäre es mal im gerätemanager treiber aktualisieren oder deinstallieren nd neuisnstallieren oder die cd.(sag bloß bicht du hast die cd nicht bei meinem waren 7cds dabei)
D-Lan? Sowas gibt sdoch garnicht.....
Also ich benutze D-Link Adapter hast du den aktuellsten treiber? ODer hast du eineveraltete Treiber-CD? -
Ok kann ich dieses Problem nicht lösen ohne irgendwas zu kaufen ?
-
Hast du irgendetwas installiert und danach ging es nichtmehr? Also dass es auffällig war... Wenn nicht: Vielleicht würde eine Neuinstallation von Windows helfen, so schlimm das auch klingen mag
-
Vielleicht das Sims 2. Oder es liegt an der W-Lan Einstellung. Ich meine damit das es eingestellt ist das es ab ner zeit sich austellt. Wenn das so ist, wo ist dann die Einstellung.
-
hallo ich habe d-lan starterset vomn devolo und das gibt es ihr glaubt einem nichts.
@Win_XP:Wie gesagt im Gerätemannager treiber deinstallieren oder aktualisieren ,router weiter weg vom telefon stellen. Und CD vom Wlan instalieren und die ar dabei außer du haste es verschlampt -
klar gibtsn D-Lan starterset. is aber was anderes als w-lan
-
Zitat von Bastian
hallo ich habe d-lan starterset vomn devolo und das gibt es ihr glaubt einem nichts.
@Win_XP:Wie gesagt im Gerätemannager treiber deinstallieren oder aktualisieren ,router weiter weg vom telefon stellen. Und CD vom Wlan instalieren und die ar dabei außer du haste es verschlampt
OMG du raffst es nicht? Win_XP braucht eine Lösung für sein WLAN-Problem und will nicht über die Steckdose nen Netzwerk haben! Am Ende bräuchte er für sein Haus bei DLan sogar nen Phasenkoppler. Und sowas kommt dann noch teurer. -
80€ ein starterset ein gesheider w-lan stick 65€.Wir haben im schon vieles gesagt.Außerdem hatte ich das gleiche problem mt dem WPN111 also meckert net rum
-
Beitrag von Spit (
4. Januar 2009 um 17:13 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!