jo... Verkauft an Wynton
ich schick dir dann morgen oder so ne pm mit bank daten und ende märz meld ich mich dann wenn isch wieder zurück bin ausn französienland da...
jo... Verkauft an Wynton
ich schick dir dann morgen oder so ne pm mit bank daten und ende märz meld ich mich dann wenn isch wieder zurück bin ausn französienland da...
Alles klar..
nana hast immernoch nich den g3 gezahlt
... ich schick die ware auch erst los wenn das geld da is ...
Zitat von chiakinana hast immernoch nich den g3 gezahlt
Bringt mir au momentan nichts wenn wir eh umziehen .-. Der soll ja den PC von meiner Mum ersetzen.. Und bevor meine Mum den zwei hat, möchte ich lieber erstmal selber einen.
@xCrtl
ich hab den g3 auch noch gar nicht.. ist schon normal das man erst bezahlt und dann abschickt (außer sonderregelung)..
Wer hat des denn nu?
Ich bin Freitag oder Sonntag wohl mobo los. da such ichn neues^^
*push0rn* alter....mein kollege will das board doch nich mehr....werd ichs noch los?
wers will bidde melden
Du bist auch einer..
Jetzt geht das Geld schon fürn iMac G3 drauf Q-q
-.- son mist aber auch....bei egay wills ich aber auch nich verscherbeln...
*push push*...echt kein bedarf?
Bis auf das Lüfterding funzt alles?
ja....
wie siehts verbrauch mäßig aus? (Strom)
ja da sitzt halt n 975x chipsatz drin...ich hatte mit nem e6400, 3gb ram, ner x1950pro und ner 250gb sata platte mit 2 dvd laufwerken um die 80watt oder so im idle...war aber auch nich das markennetzteil....sondern n einfaches 525watt NT...der chipsatz rangierte immer so 45 °C
Zitat von xCtrlja da sitzt halt n 975x chipsatz drin...ich hatte mit nem e6400, 3gb ram, ner x1950pro und ner 250gb sata platte mit 2 dvd laufwerken um die 80watt oder so im idle...war aber auch nich das markennetzteil....sondern n einfaches 525watt NT...der chipsatz rangierte immer so 45 °C
hmm... bräucht halt was relativ stromsparendes
hmm...also wie gesagt ne richtige messung konnt ich nich machen... mit dem verbrauch
wie siehts aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!