Mein Freund hat sich nun eine ATI Radeon HD 4650 gekauft und in seinen Computer, ein Fertig - PC mit ner nVidia GeForce 6150 obord, eingebaut, bekommt aber über die ATI Graka kein bild. Die 6150 liefert weiterhin Bild. Im Gerätemanager (Vista) ist auch nur die nVidia eingetragen. Im BIOS haben wir auch nichts gefunden, muss man da etwas Jumpern?
Grafikkarte will nicht
-
-
Hmm, wird denn die Karte überhaupt unterstützt von dem Board???
Ich hatte das Problem bei meinem Board das die 8800GT mit G92 Chip ned lief, die 8800GTS mit G80 aber schon, check mal ab ob das Board die Karte suportet, kann ja dein das die Karte PCie 2 is und das Board 1 und das es darum ned geht;) -
Aha, das mit dem PCIe 2.0 könnte der Grund sein, das Bord ist ja schon 1-2 jahre alt...
-
Beitrag von Windows95b (
25. Dezember 2008 um 19:29 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Habter der Karte überhaupt den PCIe Stromstecker verpasst?
-
der HD4650 hat KEIN stromanschluss wie meine HD4670
-
Und, im Bios PCIE vor Onboard PCI etc aktivieren, damit der die GF6150 nich zuerst benutzt.
-
Stromstecker iss keiner drauf und im BIOS haben wir nichts gefunden, ich werd dann mal schaun wie es mit der Kompatiblität steht
-
kollege hat das Prob, das ne 9800GTX+ geht, aber eine 8800GT nicht. auch nen älteres Board. daher, alte boards sind wählerisch
-
Primary blabla
die Option sollte eigendlich da sein
-
die mda geschichte kannst du auf off stellen. sind irgendwelche monochromen monitordinos...
-
Danke für eure Hilfe, er hats doch iwie hingebracht - leuft prima.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!