Gibts den alten Style in orange nich mehr?
Alter Style (Orange)
-
Neptune -
28. Dezember 2008 um 17:17
-
-
Wenn du ihn erstellst, schon
-
Also wirds ihn nie geben :O
-
Zitat von Pac-Man
geben tuts den schon... nur nich hier -
Zitat von Pac-Man
Entweder Coni hat ihn – mehr oder weniger unverhofft – noch oder keiner mehr – seine Ersteller können ihn zusammen mit den anderen alten Themes ebenfalls nicht mehr auffinden. Das war eine Sonderanfertigung fürs (alte) WHF. -
Abgesehen davon war der Orange Style doch eh nur ne Kopie des WBB Standard Theme ?
-
Zitat von Randy
Abgesehen davon war der Orange Style doch eh nur ne Kopie des WBB Standard Theme?
Im Prinzip schon. Aber es gibt kein WBB2-Theme zum fertigen Runterladen für vB, es wurde in Handarbeit portiert. Und einige machen ihre Rückkehr zum WHF immer noch davon abhängig, dass der Orange-Style wieder zurückkehrt. *flöt* -
Wer isses denn?
-
Zitat von Alan
Wer isses denn?
-
Zitat von DosAmp
Im Prinzip schon. Aber es gibt kein WBB2-Theme zum fertigen Runterladen für vB, es wurde in Handarbeit portiert. Und einige machen ihre Rückkehr zum WHF immer noch davon abhängig, dass der Orange-Style wieder zurückkehrt. *flöt*Warscheinlich gibt es keinen kompletten vB tauglichen Style, da Woltlab ne Art Copyright auf das Design hat...
-
Hat noch wer screenies davon?
-
Zitat von Neptune
Hat noch wer screenies davon?
-
Wenn mir einer schöne Grafiken erstellt für den Orange-Style dann wär ich auch bereit den Style ansich wieder zu basteln. Es gibt nur eine Vorraussetzung, die Grafiken sollten entweder Frei sein oder selbstgemacht und eben fürs WHF sein.
vB Standard-Bilder gibt's bei mir auf anfrage.
-
wenn man mir grafiken liefert, und bilder vom alten style könnt ich mal probieren
ansich hab ichs fürs WBB schon damals speziell im WHF upload buttons hingekritzelt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!