Ich find die Taskbar so Mittel, jedoch kann ich noch nichts so richtigbewerten denn ich brauche ja noch 3D damit ich endlich Transperent-Effekte kriege...
Windows 7 Beta 7000 kursiert in Torrent Netzwerken
-
-
Klassischer bekomm ichs nich hin
-
Ist der alte Win2000 Style nun endgültig verschwunden ?
Die neue viereckige Taskleiste bei 7 hat in der Tat was von KDE...
-
Ich stell gleich für die, die es sehen wollen Scrennshots des Seven Setup rein.
-
Vistamäßiger wirds nimmer
n schönen Vistaskin für Win7 wär noch das maximum -
Ich finde das Kästchen um das Icon so hässlich... Für Vista gabs da glaub ich mal ne gemoddete explorer.exe, die das Kästchen komplett entfernt hat.
-
Das war ein versehn, das passiert unter Vista bei mir iwie nie und unter Win7 auch ned
-
Ist klar, dass das nur manchmal erscheint. Aber ich finde das wenn es mal erscheint sowas von hässlich
-
Das Windows 7 Setup:
Es geht los. Es fängt wie bei Vista an "loading files" und der Bootbildschirm (7 Style). Danach startet das setup:Es läuft wie bei Vista nur das man keinen Produktkey eingeben muss.
Vista läßt grüßen
Nach einem Neustart gehts weiter...
Windows 7 beendet Part 1 des Setups...
Was einem wohl aufällt ist das der Balken sich nun nicht mehr bewegt. Außerdem gucken Sie sich die Maus mal genauer an und siehe Opensuse 11.
Part 1 ist nun endgültig vorbei
Das System startet neu und das setup generiert und überprüft. Hier ist auch eine neue Minianimation zu sehen. Die Windowsfarben fließen im flüssigen Übergang über eine Leiste.
Setup überprüft und installiert weitere komponeten
Nun kommt der Schluss...Nun kommt auch der Produkt Key an die Reihe...
Ob es wohl wie bei 98 möglich ist den KEy per Abgesicherten Modus zu starten nachlesen kann weiß ich nicht...
Das Setup verabschiedet sich nun....Und der Desktop erscheint:
-
Ich hab schon den ersten kleinen Fehler endeckt...
Es ist ein Icon-Fehler in der Systemsteuerung.
Wenn man nicht pingelisch ist, ist es keiner aber ich bins.
Im Control Planel wird bei den Task-'Bar einstellungen, also der Icon zu diesen Einstellungen, immer noch die Vista Task-Bar Angezeigt. -
Man muss bei einer Beta einen Produkt Key eingeben?
Wo soll man den denn hernehmen?
Den kann man sich ja nicht aus dem Ärmel schütteln! -
Also,
man kann es 30 Tage lang kostenlos nutzen dann per Rücksetzten 3/4 mal also 120 Tage 120 Tage sind 4 Monate und nach 4 Monaten läuft die Beta aus. Aber es wird wahrscheinlich einnen Public-Key geben. Außerdem laufen die RC und Beta Keys von der Vista beta Phase auch auf 7. Zum notfall gibts ja auch noch cracks -
Eigentlich isses ja nich gerade so ne legale Geschichte die Build sich vorher zu besorgen lol
Und btw was soll dieser komische Spruch in deiner Sig o_O?
-
Hm, legal, legal, was man darunter versteht.......
Ich habe mir die Beta (noch) nicht besorgt, weil BitTorrent bei mir voll lahm ist.
Nirgendwo kann man sich das ISO direkt saugen. -
doch, ab 7.01.09 bei MS
-
Ich hol mri natürlich auch noch die richtige am 7.1
-
Zitat von Windows MFE
Ich hol mri natürlich auch noch die richtige am 7.1
Ich auch, muhaha, die saug ich von der nacht, vom 7. bis 8., und dann gleich am nächsten morgen um 10 die CD reingeknallt und upgedated -
Werde ich auch tun!
Mit 100%er Sicherheit!
Dann stecke ich es in eine VM.winfreak: Warum benutzt du eine Beta als Hauptsystem?
Blue-Fox
-
-
ich würde es lieber mal auf einen virtuellen PC benutzten außer du hast einen Beta-Test PC. Das doofe an 7 ist(2 Gründe=:
Vista Startsound/ Hätten doch ein andern machen können
Update Funktion friert manchmal ein/Vomn XP zumbeispiel -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!