Windows 7 Beta 7000 kursiert in Torrent Netzwerken

• Man das ist ein Service gleich für einen Soundtreiber aus der VirtualBox ein Update bekommen über Update funktion von 7.
    Für alle die es auf VirtualBox machen wollen stellt ein das es Windows Vista sei. Dann hat man direkt shcon alle guten Einstellungen

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Zitat von Griggi

Genau, hoffentlich updatest du dein Computer auf die Beta von Seven!

Hoffentlich wirds bald mal jeder lernen...

Wieso, ich finds ne klasse Idee von ihm, am besten direkt nach dem Setup mit dem WMP12 mal die eigene MP3 Sammlung durchgehen :fresse:

• Zitat von Griggi

Eigentlich isses ja nich gerade so ne legale Geschichte die Build sich vorher zu besorgen lol

Natürlich, aber auch nur, wenn du die Beta schon von MS bekommen hast. Die wird ja schon ein paar Tage lang verteilt... ;)

• Zitat von Griggi

Genau, hoffentlich updatest du dein Computer auf die Beta von Seven!

Hoffentlich wirds bald mal jeder lernen...

Wow, ich meinte eher das ich mein 7 Build 6956 auf 7000 update! Ned mein Vista oder gar XP...... ICH WEIß Das Betas instabil sind!! Und ich weiß auch, das man sie deshalb nicht zum Produktiven Betrieb einsetzen sollte.

• Ich finde das echt wunderbar, wie die sich darüber aufregen. Die haben nichts verstanden. Sind wohl illegale Betatester, die sich dann noch aufregen. Die haben den Sinn von Betas nicht verstanden. Betas sind unfertig, es wird vor dem Einsatz auf Produktivsystemen gewarnt. Betas sind dazu da, um Fehler zu finden und diese zu beseitigen. Nicht zum produktiven Arbeiten. Nur leider begreift das keiner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!