Was haltet ihr davon?
Visplorer-Projekt
-
PacMani -
16. Juli 2008 um 22:01
-
-
Sieht ganz cool aus
Wenns sehr gut ist, würd ich es vll nutzen
-
Warum nur war mir klar, von wem der Thread stammen MUSS
Überall wo Vis* und Projekt drin vorkommt, bin ich mir zu 99% sicher
Aber schaut gut aus.
Evtl. noch eigene Titelleiste
Was ist eigentlich mit deiner Taskbar? -
Ist doch nix anderes als ein Explorercontrol oder
-
-
Mhh nee der müsste nen eigenen Explorer Controll schreiben der die ganzen funktionen vom Vista explorer kann, aber das ist sicherlich nicht all zu einfach
-
-
Ich würde mir ja eher was gegenteiliges wünschen...
Einen Vista-Explorer mit einer Menüleiste, die genau da platziert ist wo sie auch unter XP ist, nämlich direkt unter der Titelleiste. -
Ist sie doch?! Oder meinst du ohne Glass dahinter?
-
Direkt unter der Titelleiste sind die Adressleiste und die Vor/Zurück Buttons.
Bei einer Vista Betaversion (oder besser: bei mehreren) konnte man noch auf "klassischer Explorer" umstellen und dann alles so anordnen wie man wollte, bei der endgültigen Version aber leider nicht mehr (mal ganz abgesehen davon daß es unter Vista gar keine Symbolleiste mehr gibt dessen Symbole man anordnen könnte).
-
der hammer kommt ja noch:
stufenlose anpassung der thumbnails per registry key und browser refresh -
Zitat von NoNameNeeded
Direkt unter der Titelleiste sind die Adressleiste und die Vor/Zurück Buttons.
Bei einer Vista Betaversion (oder besser: bei mehreren) konnte man noch auf "klassischer Explorer" umstellen und dann alles so anordnen wie man wollte, bei der endgültigen Version aber leider nicht mehr (mal ganz abgesehen davon daß es unter Vista gar keine Symbolleiste mehr gibt dessen Symbole man anordnen könnte).
Jep, das meine ich.
Im IE7 kann man das per Registry-Key noch ändern, aber im "normalen Explorer" ist mir keine Möglichkeit bekannt. -
Und wie kann man das im IE7 ändern?
-
hört mir noch wer zu?^^
nnn, versuch mal ie7 pro, da geht das am komfortabelsten mit.
-
-
Hallooooo xd
-
Ja bitte?
-
wollt ihr ne "alpha"?
-
JA xD
-
Beitrag von PacMani (
17. Juli 2008 um 17:18 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!