Ich habe mein WinXP frisch installiert und es rattert ca. alle 10 Sekunden mein Floppy.
Das geht mir gewaltig auf die nerven.
Wie kann ich das das abstellen das XP alle 10 sek. auf's Floppy zugreift ?
[XP] Floppy rattert alle paar Sek.
-
-
Möglichkeit: Floppy ausbauen.
-
-
hatte ich auch schonmal.
irgendwas versucht von der floppy zu lesen.leg mal irgendeine diskette ein und guck mal obs dann aufhört
-
-
Und nur abhängen? Also eingebaut lassen.
-
Zitat von Neptune
Und nur abhängen? Also eingebaut lassen.
Hallo ?!
Ich brauche das Floppy noch ! -
kabel mal getauscht? richtig gepolt?
hatte das in abgeschwächterer form auch mal. habs aber mit ner floppy ruhig gekriegt und letztendlich durch vista gelößt (das xp war schon alt) -
Zitat von Dirk
kabel mal getauscht? richtig gepolt?
hatte das in abgeschwächterer form auch mal. habs aber mit ner floppy ruhig gekriegt und letztendlich durch vista gelößt (das xp war schon alt)
Also das Laufwerk is richtig angeschlossen, unter Vista rattert es komischerweise nicht.
Ne eingelegt Floppy bringt auch nichts, es hört sich nur etwas anders an.
Ich vermute mal das es an XP liegt.
War nich mal was das XP alle paar Sec nach neuen Medien in Wechsellaufwerken sucht ? -
hast du irgendnen tuneup utility drauf? probier aus ob man den autostart für a/b aktivieren kann. alternativ werf mal das floppy aus dem gerätemanager und schau mal was nach nen neustart passiert.
-
-
Antivir?
-
Jo, aber der Tipp von Dirk hat wohl geholfen, habe grade neugestartet und das Floppy is ruhig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!