Zitat von AntzBlue
die 12Mb lassen dich nicht los, was ?
Nö, wenn dann richtig
Zitat von AntzBlue
die 12Mb lassen dich nicht los, was ?
Nö, wenn dann richtig
Zitat von Antz
ist kein 486er, sondern ein Pentium
k.A noch nichts getestetVT8225 pdf, VT8225 description, VT8225 datasheets, VT8225 view ::: ALLDATASHEET :::
VIA VT8225Nund das Board ist ein FIC 486-VIP-IO
Gutes Gelingen Antz mit dem Socket 3 Pentium am 486er Board.
ist eigentlich schon gelungen
(siehe ein paar Posts vorher)
naja fast, einen kompletten Boot mit 2mhz will ich noch versuchen
so, weil ja der direkte Vergleich mit der nLite-gepatchten Installation nicht möglich ist, XP full-blown
erstmal @ 4Mhz, wie immer rundet XP ab (mit 2Mhz hab ich noch was vor)
Bootzeit 1h 20min,
also nur etwas mehr als das doppelte der 8mhz-Bootzeit
omg macht doch mal xp auf 128 GB ram gibt es bei dell einen server für nur 20tausend€
Zitat von Bastianomg macht doch mal xp auf 128 GB ram gibt es bei dell einen server für nur 20tausend€
Hahaha bist du witzig das ich nicht lache hahaha
Wenn du das Geld bereitstellst
Zitat von Bastianomg macht doch mal xp auf 128 GB ram gibt es bei dell einen server für nur 20tausend€
hallo der hat 32 steckplätze ram und es gab mal auf alternate für 15€ ein Riegel mikt 2GB drauf dann hättet ihr schonmal 64 GB und würde euch nur 300€ kosten und dazu der server für 2000€
Zitat von Bastianhallo der hat 32 steckplätze ram und es gab mal auf alternate für 15€ ein Riegel mikt 2GB drauf dann hättet ihr schonmal 64 GB und würde euch nur 300€ kosten und dazu der server für 2000€
Ja und? Es geht hier um den langsamsten XP PC, wer lesen kann, ist im Vorteil -.-"
toll
nur dumm, dass xp64 nicht sehr verbreitet ist und xp(32bittig) nur ~3gb nutzen kann
btw: war da nicht so ne beschränkung hinsichtlich hauptspeicher bei xp?
bei xp geht es bis 128Gb außerdem die SB version gibt es ja noch in online shops
was hat systembuilder mit 64 bit zu tun?
EDIT:http://support.microsoft.com/kb/555223
das es die sb versionj von 64bbit mal beim media-markt gab
Nutze bitte erstmal Google oder les einfach bitte mal den Artikel über Windows XP auf Winhistory, dann würden wir hier solche schwachsinnigen Posts vermeiden können ._.
SB Version gabs bei MediaMarkt? Wow! Hätt ich nicht gedacht, und dann noch 64 bit! Wow!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!