Beitrag von Bastian (2. Januar 2009 um 22:03 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
saubere arbeit antz
läuft windows XP nichtmal 16MB Ram, was du gesagt hast. oder hat das nicht geklappt
doch, aber nur wenn mans bis aufs Gerippe abspeckt
hat Dirk aber nicht gepasst,
stimmt schon, der direkte Vergleich zu den vorigen Versuchen hinkt dann
z.B Bootet es gehörig schneller als normal
Ist schon seltsam mit 2Mhz,
mit 4 startet XP noch ganz normal, bei 2 scheinen einige Dienste nicht mehr geladen zu werden, die Mhz-Anzeige fehlt und die Eingabegebietsschemaleiste ist ganz links platziert, gnaz zu schweigen vom Bluescreen mit 20Mb Ram
Mit nem Trick hab ich trotzdem einen Screenshot hinbekommen,
XP dürfte recht früh den Cputakt abfragen, einige Zeit nach dem Bootscreen auf 33mhz hochgetaktet, lädt die Anzeige, aber zeigt die ursprünglichen Mhz an..voila
wenn Dirk die Geschichte doch noch auf die Seite aufnehmen will, mach ich noch ein paar Benches,
ansonsten ist die Sache jetzt wohl entgültig abgeschlossen
wer wirklich noch irgendwann 1Mhz schafft, hat die Ehre redlich verdient
32MB RAM b2?
jep, bei 20Mb @ 2Mhz - Bluescreen
also XP-unbearbeitet
wie wäre es dann wennn ihr vista quält mit 348 MB hats einer mal geschafft
Es wurde auch schon mit weniger als 348 mb geschafft:
Windows Vista Mindesvoraussetzungstest
Zitat von Bastianwie wäre es dann wennn ihr vista quält mit 348 MB hats einer mal geschafft
Mit Verlaub: wie wäre es, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und mal auf Die Windows History nachzuschauen, welche Tests bereits durchgeführt wurden und dann sinnvolle Vorschläge zu machen.
ja des ist ja langweilig.Aber jemand könnte doch mal 2000 testen oder 98 ich glaub des geht noch weniger
Zitat von Bastianja des ist ja langweilig.Aber jemand könnte doch mal 2000 testen oder 98 ich glaub des geht noch weniger
Wie schon gesagt, sich ein wenig in der Winhistory zu belesen wäre nicht schlecht.
Sry mal aber ich hab windows 98 mit 32 mb ram am laufen gehabt, und homeboy 2000 mit derselben Ram menge, das is jetz wirklich nichts besonderes........
naja war nur so ne frage kein grund rumzumeckern
kommt es denn nochmal auf Sendung denn irgendwie war bei mir gestern Standbild konnte nichts sehen nur einen Papierkorb oder einen schwarzenbildschirm mit ner Maus:(
Also nen Update könnte ich schon drunterbasteln. musst nur sagen wie du es gemacht hast (hardware specs) und nen benchmark nur wenn du willst. dachte ihr featured das ganze schon in nen blog?
Nö, Blue hat nur eine Meldung in seinem Blog veröffentlicht,
ansonsten hat sich alles hier abgespielt
Zitat von Bastianja des ist ja langweilig.Aber jemand könnte doch mal 2000 testen oder 98 ich glaub des geht noch weniger
Les die Windows History.. und zweitens du gehst mir aufn Sack mit dein angeblich tollen Vorschlägen die wir entweder schon haben oder nicht das Geld für "Digger Server für 20000 Euro, ja wenn du uns das Geld gibts?"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!