Alle Jahre wieder (wird Windows gequält)

• Beitrag von Bastian (2. Januar 2009 um 22:03)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Spit (2. Januar 2009 um 22:03)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Griggi (2. Januar 2009 um 22:03)

• Beitrag von Spit (2. Januar 2009 um 22:05)

• doch, aber nur wenn mans bis aufs Gerippe abspeckt
    hat Dirk aber nicht gepasst,
    stimmt schon, der direkte Vergleich zu den vorigen Versuchen hinkt dann
    z.B Bootet es gehörig schneller als normal

• Ist schon seltsam mit 2Mhz,
    mit 4 startet XP noch ganz normal, bei 2 scheinen einige Dienste nicht mehr geladen zu werden, die Mhz-Anzeige fehlt und die Eingabegebietsschemaleiste ist ganz links platziert, gnaz zu schweigen vom Bluescreen mit 20Mb Ram

Mit nem Trick hab ich trotzdem einen Screenshot hinbekommen,
    XP dürfte recht früh den Cputakt abfragen, einige Zeit nach dem Bootscreen auf 33mhz hochgetaktet, lädt die Anzeige, aber zeigt die ursprünglichen Mhz an..voila

wenn Dirk die Geschichte doch noch auf die Seite aufnehmen will, mach ich noch ein paar Benches,
    ansonsten ist die Sache jetzt wohl entgültig abgeschlossen
    wer wirklich noch irgendwann 1Mhz schafft, hat die Ehre redlich verdient ;)

Einmal editiert, zuletzt von Antz (3. Januar 2009 um 23:50)

• 32MB RAM b2?

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Bastian

wie wäre es dann wennn ihr vista quält mit 348 MB hats einer mal geschafft

Mit Verlaub: wie wäre es, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und mal auf Die Windows History nachzuschauen, welche Tests bereits durchgeführt wurden und dann sinnvolle Vorschläge zu machen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Sry mal aber ich hab windows 98 mit 32 mb ram am laufen gehabt, und homeboy 2000 mit derselben Ram menge, das is jetz wirklich nichts besonderes........

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• kommt es denn nochmal auf Sendung denn irgendwie war bei mir gestern Standbild konnte nichts sehen nur einen Papierkorb oder einen schwarzenbildschirm mit ner Maus:(

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Also nen Update könnte ich schon drunterbasteln. musst nur sagen wie du es gemacht hast (hardware specs) und nen benchmark nur wenn du willst. dachte ihr featured das ganze schon in nen blog?

• Zitat von Bastian

ja des ist ja langweilig.Aber jemand könnte doch mal 2000 testen oder 98 ich glaub des geht noch weniger

Les die Windows History.. und zweitens du gehst mir aufn Sack mit dein angeblich tollen Vorschlägen die wir entweder schon haben oder nicht das Geld für "Digger Server für 20000 Euro, ja wenn du uns das Geld gibts?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!