Ich wette mit euch Schäuble privat weiß nix über PCs -.-
Ende der Schonfrist bei der Vorratsdatenspeicherung
-
-
Zitat von Neptune
Ich wette mit euch Schäuble privat weiß nix über PCs -.-
YouTube - Brigitte "was ist ein Browser" Zypries
Zitat von Windows MFEIch trau mich ja eh nicht auf The Pirate Bay zu gehen und jetzt ganz bestimmt nicht...
Und schon war der Staat erfolgreich und hat die Meinungsfreiheit eingeschränkt
ich bin unsicher was ich machen werd. Im großen und ganzen läufts einfach darauf hinaus, dass ich einfach drauf hoffe nix dem Muster eines Terroristen entsprechendes zu machen.
Es gibt Maßnahmen (auslandsproxy, Tor), aber das ist doch alles nicht praktikabel für den alltagVielmehr hoffe (und vertraue) ich auf politisch aktive Mitbürger und Projekte wie Call Wolfgang
-
Wegen der Vorratsdatenspeicherung werden die Menschen ihre Kommunikation einschränken, und Terroristen werden sich alternative Kommunikationswege suchen.
-
vServer in der schweiz mieten und wrt54 als vpn client
nein aber eig tu ich nix dagegen, stören tuts mich aber irgendwie schon dass ich weiß das alles von mir quasi irgendwie nachzuverfolgen ist...
-
Hab mir Heute Nacht irgendson Scheiss bei RBB reingezogen, da war das Thema auch Datenschutzspeicherung, alter die haben fast nur angebliche Vorteile und Begründungen geliefert und als ich dann noch die Hackfresse des Jahres 2009 sah.. Woha wurd mir übel
-
-
Zitat von Benedikt
vServer in der schweiz mieten und wrt54 als vpn client
nein aber eig tu ich nix dagegen, stören tuts mich aber irgendwie schon dass ich weiß das alles von mir quasi irgendwie nachzuverfolgen ist...
es gibt genug VPN Dienstanbieter, die einen gesicherten Internetzugang ermöglichen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!