• würde ich nicht machen, das Programm ist ne totale Virenschleuder hab damit ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht:D

• Frostwire / LimeWire macht nicht so einen großen Unterschied, die benutzen beide diesen Gnutella-Schrott.
    Egal nach was man sucht, es kommen immer Ergebniss, die nur ein paar MB groß sind. (Alles Viren :D)

• Wow, die gelcihen ergebnisse sind auch im Usenet so marius. Es hängt damit zusammen, das es idioten auf dem Planeten erde gibt, die den leuiten ihre Viren unterjubeln wollen. Das ist abe reigentlich bei so sachen ü-ber-all!

• Zitat von winfreak

Wow, die gelcihen ergebnisse sind auch im Usenet so marius. Es hängt damit zusammen, das es idioten auf dem Planeten erde gibt, die den leuiten ihre Viren unterjubeln wollen. Das ist abe reigentlich bei so sachen ü-ber-all!

Und leute wie du fallen drauf rein, oder wer war das damals? ich glaub, du warst das

• Zitat von Spit

Und leute wie du fallen drauf rein, oder wer war das damals? ich glaub, du warst das

Ach du meine güte, ja ^^
    Das ist jetzt aber 2 Jahre her. Ich sag nur "vbulletin.exe" xD Naja, aber jetzt tu ichs nichmehr, zb. gibts auch so lustige sachen wie: "Windows 7 32Bit.exe" Da lach ich dann nur noch xD

MfG

winfreak

• Wäre es nicht viel einfacher stattdessen zu versuchen sich bei Apple Darwin in der x86-Version herunterzuladen (ist ja OpenSource) um diesen dann in eine PPC-Version zu "integrieren" (sofern das möglich ist)?

• Zitat von Manfred

Wäre es nicht viel einfacher stattdessen zu versuchen sich bei Apple Darwin in der x86-Version herunterzuladen (ist ja OpenSource) um diesen dann in eine PPC-Version zu "integrieren" (sofern das möglich ist)?

Nein. Was bringt dir nen x86 Kernel wenn alle sonstigen Binaries PPC sind?

(was ja auch in dem Link den Blue ergooglet hat mehr als deutlich da stand ...)

• Zitat von mariusS

was willst du machen wenn du in torrent und in p2p netzen das Gesuchte nicht findest?

Dann such richtig jaust, ich wette, du findest gerade bei esel tlw. sachen, die du nirgends anders bekommst, GARANTIERT, KOSTENFREI, und nich überprüft (in 99% aller fälle)
    achja, nur so, es gibt doch PearPC, das geht eigentlich sogar ganz gut darin, war bei mir damals zumindest so, der hatte fast die gleiche SPEC der rechner von mir :P

Einmal editiert, zuletzt von Världer (1. Januar 2009 um 19:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!