Hallo,
Ich habe Pidgin. Wenn ich einem ICQ Buddy eine Datei senden will, gehts schief...
Hallo,
Ich habe Pidgin. Wenn ich einem ICQ Buddy eine Datei senden will, gehts schief...
In meinem QiP auch...
Das liegt wohl daran, dass ICQ Dateitransfer zwischen original ICQ-Clienten (6.5, Lite etc.) sowie anderen Clienten (QIP...) blockiert oder ausbremst.
Manfred
Ports aufmachen..
ist kein problem, zwischen pidgin und original was zu senden; einstellungen überprüfen
Das stimmt NICHT! Bei mir geht es auch nicht. allerdings geht Pidgin zu andere nicht ICQ Client und Pidgin.
natürlich geht das, schon paar mal gemacht -.-
geht erst seit neustem ned
Zitat von iSuSEnatürlich geht das, schon paar mal gemacht -.-
Ack. Sogar, ohne dass bei mir irgendein Port für Pidgin aufgemacht ist… obwohl es sehr zu empfehlen ist, mit Miranda IM geht es z.B. nie ohne.
Bei mir geht alles.
das geht absolut nicht. winfreak hat pidgin und ich ICQ 6 und wenn er mir was senden will funzt das auch nicht
STUN-Server eintragen und ggf. noch UPnP anmachen (wobei das das selbe wie Ports öffnen ist...).
Ist bei mir das Selbe mit QIP. Beim einen gehts, beim anderen nich. Hab deshalb auch ICQ6 nebenher drauf, wegen eben diesesn Datentransferen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!