Adminwahlen - Die Umfrage (jetzt wirklich)

• Freut euch nicht zu früh, ich habe noch genug Zeit, meine Bots loszuhetzen äh die restlichen 39 User haben noch genug Zeit, gegen euch zu stimmen.
    *Bemängel dass es anscheinend keinen Strike-Tag gibt.*

• Zitat von miguel

(23:16:10) miguel: Hier, Commodore-Freak. Geht eure Periode dann eigentlich auch nur 1 Jahr, so wie bei gandro? :D
    (23:16:22) miguel: Ich meine, wenn nicht, ist auch egal. Die nächsten Sommerferien kommen bestimmt... :D

Ne, also ernsthaft, ob 1 Jahr oder nicht ist mir vollkommen egal, wills aber trotzdem wissen. :D

Du kennst doch das Spielchen: irgendwann formiert sich eine Horde unzufriedener, die dann so lange 'nen lauten machen, bis die Admins und Mods genervt sind und Neuwahlen ausrufen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Randy

Wenn ich hier schon nicht gewinnen kann, will ich wenigstens wieder Moderatoren Rechte haben. :D

Natürlich gewinnst du noch!!! Naja, ich hatte für dich und Blue gestimmt :D
    Aber schonmal Herzlichen Glückwunsch an Blue und Commo, ihr habt das verdient ;)

• Zitat von Igor Todeshure

Du kennst doch das Spielchen: irgendwann formiert sich eine Horde unzufriedener, die dann so lange 'nen lauten machen, bis die Admins und Mods genervt sind und Neuwahlen ausrufen.

tzz

Das wollen wir im neuen .NET forum ja nicht =)

• Zitat von Blue

tzz

Das wollen wir im neuen .NET forum ja nicht =)

Ich habe auch nicht gesagt, daß ich das will.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Commodore-Freak

Miguel, wirst du etwas verständniss dafür haben wenn wir uns keine Gedanken um unseren Rücktritt machen noch bevor wir offiziell gewählt sind? :D

Miguel ist schon in der nächsten katastrophe, Spanier haben anscheind Hellseherische kräfte :b1:

• Zitat von Randy

Spanier, schreib um diese Uhrzeit nicht mehr so viel, hab keine Lust, nen Roman zu lesen...

Und lass die Mathe-Berechnungen sein,ich hab Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!