Freut euch nicht zu früh, ich habe noch genug Zeit, meine Bots loszuhetzen äh die restlichen 39 User haben noch genug Zeit, gegen euch zu stimmen.
*Bemängel dass es anscheinend keinen Strike-Tag gibt.*
Adminwahlen - Die Umfrage (jetzt wirklich)
-
-
-
So Sekt ist kalt gestellt, schön trockener
-
Zitat von miguel
(23:16:10) miguel: Hier, Commodore-Freak. Geht eure Periode dann eigentlich auch nur 1 Jahr, so wie bei gandro?
(23:16:22) miguel: Ich meine, wenn nicht, ist auch egal. Die nächsten Sommerferien kommen bestimmt...Ne, also ernsthaft, ob 1 Jahr oder nicht ist mir vollkommen egal, wills aber trotzdem wissen.
Du kennst doch das Spielchen: irgendwann formiert sich eine Horde unzufriedener, die dann so lange 'nen lauten machen, bis die Admins und Mods genervt sind und Neuwahlen ausrufen. -
Wenn ich hier schon nicht gewinnen kann, will ich wenigstens wieder Moderatoren Rechte haben.
-
-
-
-
Miguel, wirst du etwas verständniss dafür haben wenn wir uns keine Gedanken um unseren Rücktritt machen noch bevor wir offiziell gewählt sind?
-
-
In der Vorschlagrunde war ich erst0r !___!
-
Spanier, schreib um diese Uhrzeit nicht mehr so viel, hab keine Lust, nen Roman zu lesen...
-
Hab es mir gerade durchgelesen... es ist nur ne Adminwahl für ein Forum, nicht die Präsidentschaftswahl... du magst Mathe gerne oder ?
-
So Jungs, its done..!
-
und nu ?
-
-
Jetzt kommen die Modwahlen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!