So ich weißm nicht wo das genau reingehört aber habe es mal hier gepostet.
Also ich habe einen Intel Core 2 Duo mit 2mal 1,9 Ghz
Doch der Vista Upgrad Advisor sagt dass ich nur 1860 Mhz habe andere Programe sagen das auch.Allerdings XP sagt ich habe zweimal 1,9 Ghz
ist jetzt mein Prozessor kaputt oder was weil jedes Programm sagt was anderes.Everest Home Editionnsagt das der erste Prozessor 100% ausgelastet iust und der zweite zu 0%
Prozessor kaputt?Windows XP
-
Bastian -
2. Januar 2009 um 09:23
-
-
Wird es so (IntelCore2Duo@1,9GHz) angezeigt?
-
so wird es angezeigt unter system:
-
normaler CPU Takt für den Core 2 Duo E6320 wäre 1866MHz (1,86GHz).
siehe hier: Intel Core 2 Duo E6320 - CPU-World.com
ist also alles in ordnung. -
also habe ich noch 3,9 Ghz?
-
du hast 2x 1.86 (nicht 3.72 !) GHz
-
Bei einem Dual-Coreprozessor bekäme man nur mit optimaler Zweikernunterstüzung des Systems annähernd die "doppelte Leistung", das darfst du nicht zusammenzählen
-
also wie viel habe ich dann
-
1 Prozessor mit 2 Kernen zu je 1,86 GHz. Wobei wenn du Speedsteping aktiviert hast, es auch mal ein paar MHz weniger sein können.
-
die genauen vollen Leistungsangaben der Hersteller erreicht eh fast keine CPU, ist ganz normal.
-
Also meine Dualcore 2,5GHz CPU hat 2500MHz oO?
-
ne, die hat 3Ghz?
-
cool aber ich habe ja dazu noch 4GB ram
-
Zitat
ne, die hat 3Ghz?
He, das war ein Scherz weil man bei Alex selten CPUs (bis auf seinen Server) auf normaltakt sieht... (OC)
-
Beitrag von Spit (
2. Januar 2009 um 21:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Bastian (
2. Januar 2009 um 21:47 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von michi (
2. Januar 2009 um 21:48 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von YAL (
2. Januar 2009 um 21:52 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Bastian (
2. Januar 2009 um 21:52 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von michi (
2. Januar 2009 um 21:54 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!