Beitrag von winfreak (2. Januar 2009 um 21:54 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
also ich habe heute den windows seven design heruntergeladet und dann kommt dass mein pc die mindesvorraussetzungen nicht erfüllt und des kan ja nur am prozessor leigen weil ich habe4GB ram und ne 348 MB GraKa und aan das kanns net liegen.Hier der downloadlink:Requirements | CodeGazer
also weger xp macht der keine probleme da sagt er nur dass nur support bei Vista besteht
Welche Grafikkarte hast du denn genau?
Wieso willst du VistaGlazz auf XP ausführen? Das ist doch sinnlos?
Zum Glück ist da eine Abfrage drin, sonst wäre seine uxtheme.dll jetzt totgepatcht
@Alex:weil ich den windows se7en design will
@michi:Intel GMA 3000 mit DX10
Die hat Shared memory. und nur auf MB achten ist fail.
und das kommt auch auf andere kriterien an, läufts nur unter vista, ist das so.
ach so, du willst es unter XP, das geht allerdings nicht weil Aero vorausgesetzt ist
dein PC hätte genug leistung, du bräuchtest aber vista...
alsonoch ein anderee <Problem.Ich habe´ganz viele dsigns installirert ahbe dll dateinen ersetzt ubnd wennn ich mich anmelde kommt nur mein hintergrunbild.Alsoicons kommen nicht,startleiste nuzr mein hintergrundbild.In den taskmanager komme ich:Zum Glück habe ich davor ne sicherung gemacht álso in dem Hilfe und Supportcenter.QWie kannn ich das öffnen weil das Startmenü geht nicht.Alaso Sprich in welchem ordner ist dieses Programm drinnen.Ich habe im taskmanager nur folgende Prozesse:sqlwriter,wauclt,taskman,sqlsev,spoolsv,sychost,alg,lass,winlogon und smsss das wars.Bitte nicht mecjern brauche dringend eine antwort
@Bastian: explorer.exe fehlt. Geh in den Taskmanager Datei -> Neuer Task und da gibts du explorer.exe ein. Geht natürlich nur, wenn explorer. exe noch im Windows-Verzeichniss ist.
dann kommt explorer.exe ist keine zulässige Windows Anwendung
Dann würde ich wohl sagen, dass du dein Windows totgepacht hast.
versuch mal sfc /scannow
Man da kriegste ja Augenkrebs beim versuchen das zu entziffern o_O
Aber btw wieso steht bei Programmen immer so n Text dabei namens "Systemvoraussetzung" der empfielht, auf welchem Computer er läuft, wenn man eh nicht drauf achtet? ...
Zitat von AlanDann würde ich wohl sagen, dass du dein Windows totgepacht hast.
versuch mal sfc /scannow
Und wenn das nicht helfen tut, Persönliche Dateien sichern und Windows neu installieren.
Kleiner Tipp: Mal Installationshinweise durchlesen...
Zitat von Bastianalsonoch ein anderee <Problem.Ich habe´ganz viele dsigns installirert ahbe dll dateinen ersetzt ubnd wennn ich mich anmelde kommt nur mein hintergrunbild.Alsoicons kommen nicht,startleiste nuzr mein hintergrundbild.In den taskmanager komme ich:Zum Glück habe ich davor ne sicherung gemacht álso in dem Hilfe und Supportcenter.QWie kannn ich das öffnen weil das Startmenü geht nicht.Alaso Sprich in welchem ordner ist dieses Programm drinnen.Ich habe im taskmanager nur folgende Prozesse:sqlwriter,wauclt,taskman,sqlsev,spoolsv,sychost,alg,lass,winlogon und smsss das wars.Bitte nicht mecjern brauche dringend eine antwort
LOL!
Junge, selbst besoffener schreib ich besser?! O_o
also eine rettung hatte noch habe noch so nen billigen explorer im internet gefunden und den habe ich heru tergeladet und ging.Habe im Windows Ordner alles Durchsucht und habe dann das Hilfe und Supportcenter gefunden und jetzt habe ich ein backup gemacht und es geht wieder.
PS:Meckert net rum ich schrieb halt net so ut ich schreibe schnell aber nicht mit 10-Finger System deswegen verschriebe ich mich manchmal
Dann schreib langsam oder lass es ganz sein ~.~
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!