Prozessor kaputt?Windows XP

• Beitrag von winfreak (2. Januar 2009 um 21:54)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Bastian (2. Januar 2009 um 21:55)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • also ich habe heute den windows seven design heruntergeladet und dann kommt dass mein pc die mindesvorraussetzungen nicht erfüllt und des kan ja nur am prozessor leigen weil ich habe4GB ram und ne 348 MB GraKa und aan das kanns net liegen.Hier der downloadlink:Requirements | CodeGazer
    also weger xp macht der keine probleme da sagt er nur dass nur support bei Vista besteht

• Welche Grafikkarte hast du denn genau?

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Wieso willst du VistaGlazz auf XP ausführen? Das ist doch sinnlos?

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• ach so, du willst es unter XP, das geht allerdings nicht weil Aero vorausgesetzt ist
    dein PC hätte genug leistung, du bräuchtest aber vista...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• alsonoch ein anderee <Problem.Ich habe´ganz viele dsigns installirert ahbe dll dateinen ersetzt ubnd wennn ich mich anmelde kommt nur mein hintergrunbild.Alsoicons kommen nicht,startleiste nuzr mein hintergrundbild.In den taskmanager komme ich:Zum Glück habe ich davor ne sicherung gemacht álso in dem Hilfe und Supportcenter.QWie kannn ich das öffnen weil das Startmenü geht nicht.Alaso Sprich in welchem ordner ist dieses Programm drinnen.Ich habe im taskmanager nur folgende Prozesse:sqlwriter,wauclt,taskman,sqlsev,spoolsv,sychost,alg,lass,winlogon und smsss das wars.Bitte nicht mecjern brauche dringend eine antwort

• @Bastian: explorer.exe fehlt. Geh in den Taskmanager Datei -> Neuer Task und da gibts du explorer.exe ein. Geht natürlich nur, wenn explorer. exe noch im Windows-Verzeichniss ist.

• Man da kriegste ja Augenkrebs beim versuchen das zu entziffern o_O

Aber btw wieso steht bei Programmen immer so n Text dabei namens "Systemvoraussetzung" der empfielht, auf welchem Computer er läuft, wenn man eh nicht drauf achtet? ...

• Zitat von Alan

Dann würde ich wohl sagen, dass du dein Windows totgepacht hast.
    versuch mal sfc /scannow

Und wenn das nicht helfen tut, Persönliche Dateien sichern und Windows neu installieren.

Kleiner Tipp: Mal Installationshinweise durchlesen...

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Zitat von Bastian

alsonoch ein anderee <Problem.Ich habe´ganz viele dsigns installirert ahbe dll dateinen ersetzt ubnd wennn ich mich anmelde kommt nur mein hintergrunbild.Alsoicons kommen nicht,startleiste nuzr mein hintergrundbild.In den taskmanager komme ich:Zum Glück habe ich davor ne sicherung gemacht álso in dem Hilfe und Supportcenter.QWie kannn ich das öffnen weil das Startmenü geht nicht.Alaso Sprich in welchem ordner ist dieses Programm drinnen.Ich habe im taskmanager nur folgende Prozesse:sqlwriter,wauclt,taskman,sqlsev,spoolsv,sychost,alg,lass,winlogon und smsss das wars.Bitte nicht mecjern brauche dringend eine antwort

LOL!

Junge, selbst besoffener schreib ich besser?! O_o

• also eine rettung hatte noch habe noch so nen billigen explorer im internet gefunden und den habe ich heru tergeladet und ging.Habe im Windows Ordner alles Durchsucht und habe dann das Hilfe und Supportcenter gefunden und jetzt habe ich ein backup gemacht und es geht wieder.

PS:Meckert net rum ich schrieb halt net so ut ich schreibe schnell aber nicht mit 10-Finger System deswegen verschriebe ich mich manchmal

• Beitrag von Bastian (5. Januar 2009 um 13:34)

• Beitrag von Blue (5. Januar 2009 um 13:37)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!