Wieder Problem mit XBOX: Regionalcode

• Zitat von huttERic

Öhm... Man kann per Windows den Regionalcode des Laufwerks 3 mal ändern?

Bingo, siehe hier:

• Zitat von ice-t

gibts ne anleitung wie man das macht? (aus xbox ausbauen, einbauen, etc.)

Ganz einfach. Xbox aufschrauben, alle Kabel vom Laufwerk abziehn und in den PC einbaun :) Wenn du das nicht kannst, lass es von einem machen, der Ahnung hat.
    BTW: Haben die Amis nicht NTSC als Bildformat? Ist das nicht total inkompatibel mit PAL? Nur mal son Gedanke der mir in den Sinn gekommen ist.

• Keine Ahnung, wie gesagt ich hab nur daran gedacht, dass man das Laufwerk ausbauen könnte ums dann nen anderen Regionalcode zu verpassen.

Aber NTSC/PAL-Zeugs: Die XBOX wird das bestimmt einstellen können, was man nutzen will, oder? öö

• Beitrag von mariusS (2. Januar 2009 um 14:53)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von ice-t

Moment mal. Man braucht doch, um die XBOX aufzuschrauben, einen speziellen Schraubenzieher, ich glaube, die heißen TWORX (oder so) oder?

Ja, aber mit geschick kriegste das auch mit ein feinen Schlitzschraubenzieher hin.. Mach ich immer so :P

• Zitat von ice-t

Moment mal. Man braucht doch, um die XBOX aufzuschrauben, einen speziellen Schraubenzieher, ich glaube, die heißen TWORX (oder so) oder?

Heißen Wenn dann Torx. Kann man mit einem bisschen Glück und Können auch mit einem normalen Kreuzschlitz-Schraubenzieher öffnen.

• hmm...ich will nicht zu viel riskieren, versteht ihr, was ich mein. Wenn ich irgendwas falsch mache, hab ich erstens, sauviel stress mit eltern, zweitens, eine kaputte xbox360 und drittens hätten dann meine eltern 200€ aus den fenster geschmissen!

• Zitat von ice-t

hmm...ich will nicht zu viel riskieren, versteht ihr, was ich mein. Wenn ich irgendwas falsch mache, hab ich erstens, sauviel stress mit eltern, zweitens, eine kaputte xbox360 und drittens hätten dann meine eltern 200€ aus den fenster geschmissen!

Das haben sie doch jetzt schon. Du kannst so gut wie gar nix mit der Ami-XBox machen.

• Ich hab mein Vater angerufen, weil er die geholt hat und hab ihn alles erzählt wegen den Regionalcode und so. Zwar sagt er, dass er das regelt mit den Verkäufer, doch ich glaube das dauert etwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!