Hallo,
Ich habe WHS. Jetzt will ich den mal richtig verfrickeln, dass es oft zu Abstürzen kommt... Ein Anfang ist schon gemacht: ICQ installiert. Wisst ihr noch mehr solche Programme?
Hallo,
Ich habe WHS. Jetzt will ich den mal richtig verfrickeln, dass es oft zu Abstürzen kommt... Ein Anfang ist schon gemacht: ICQ installiert. Wisst ihr noch mehr solche Programme?
verfrickeln is, systemdateien ändern, nich icq installieren
Auch, und alle Symbole die aufn Desktop kommen da für immer lassen.
Ich hab mein WHS verfrickelt, in dem ich die Systemsteuerungsdaten von XP auf WHS kopiert hab, weil ich die neue Benutzerkontenanmeldung nutzen wollte
Resultat: Bluescreen bei jedem start (zum Glück wars nur in der virtuellen Maschine )
Ih hab dir nen ganz heissen Tipp, Nimm den Windows Ordner und tu ihn in den Papierkorb verschieben bez alle Dateien die des zulassen
Ne, ich mein so, dass er noch halbwegs läuft^^
Mit welchem Sinn? o_O
Langeweile vertreiben, zum Spaß...
EDIT: Das hat genauso viel Sinn, wie WinXP mit 2 MHz laufen zu lassen -.-
Zitat von NeptuneLangeweile vertreiben, zum Spaß...
EDIT: Das hat genauso viel Sinn, wie WinXP mit 2 MHz laufen zu lassen -.-
Das HAT einen Sinn
Damals beim 8MHz Rekord ging das um die ganze Welt, mit dem Ergebnis das WinHistory so oft besucht wurde bis nixmehr ging
ja, ok alex, hast recht, ich will aber auch nur meinen spaß.
Ausserdem is ein Windows verfrickeln ned schwierig (auf die riesige noobgemeinde schau) einen Pentium auf 2!! Mhz zu takten, dazu brauchts schon ein wenig Zeit und auch Forschergeist
Jo, soweit bis jetzt, Systemdateien auch noch n Paar gelöscht^^
Google Desktop!
Vorschlag fürs verfrickeln...
pown3d by two sidebars.
Ich hab mir mein System mit Norton Internet Security 2006 verfrickelt.
Noch irgendwelche Ideen?
ich hab noch ne Idee: Zango installieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!