Joa ich will auch nich noch 5 Romane schreiben, weil das hier eh wieder gelöscht wird. Also knapp:
Nachdem in dem einen Thread mit dem Betriebssystem vom Lukegee stand "Wer was ausserthemenspezifisches postet, wird verwarnt".
Gut, ich schreib, dass man ja solche Posts schneller löschen könnte, die nix mit dem Thema zu tun haben, da soetwas ja vermiden werden könnte wenn nicht solche Spamposts mittendrin wären.
Ich bekomm per PN folgende Verwarnung:
Erstes was mir auffällt: Ich hab nie gesagt, dass die Moderation nix löscht, sondern nur wie gesagt zu wenig (ums mal so auszudrücken)
Naja soweit so gut: Ich antworte per PN was es soll, das es hier garnicht so stimmt und die Tatsachen verdreht werden und joa das es nich gerechtfertigt war.
Im IRC schreib ich Lukegee was es soll -> Kickbann
Ich poste im Thread wiederrum was das soll (mehrmals!) und dann kommt halt sowas dabei raus bzw. die Posts werden gelöscht, mit dem Kommentar "Beschwer dich wo anders" Super! Toll! Wenn ich fast nirgentwo mehr was sagen kann? -.-
TALs kommentar dabei "Selbst schuld, wer spammt wird gekickt, mir ist das alles wurscht"
Ok, vielen Dank an das Mod/Admin-Team! -.-