So ich habe die Sidebaruhr auf Release 2.0 gestemmt, neu ist das die Uhr verwandelbar ist, über die Einstellungen gibts jetzt 7 Modi. Siehe Bild.
Die Einstellungen werden in Vista solange gespeichert, wie das Tool in der Leiste bleibt (Das ist so von MS gemacht, nicht von mir, Neustart überlebt es aber da es ja nicht entfernt wird).
Einfach mal schauen obs noch Bugs gibt. Falls Ideen noch gibt, nur her damit. Man muss sie nur auf 21x20 Pixel ausleben können. naja und mit 2 grafiken.
UPDATE: Vorschau ist jetzt drin
Update: Download jetzt nur noch hier: Windows Live Gallery
Es darf gevotet werden! (Dort)
Binäruhr 2.0 Vista - Bitte Testen!
-
-
Ich finde die neuen Uhren noch besser als die anderen.
-
soweit geil habe ja schon die version 1 installiert er hat gefragt ob er es ersetzten soll ... nur ein vorschlag ... evtl. bei den einstellung kleines vorschaubild wenn man z.b. auf LED klickt daneben die LED zeigen
-
Vorschaubilder wären gut. Kann ich SnGtKs nur zustimmen.
Ich mag die Binäruhr 2.0 sehr. -
Wenn man mir bitte erklärt wie ich eine Binäruhr lese gerne ._:
-
Zitat von siffkowitsch
Hab ich mich auch gefragt xD -
Die Pinnwand xD
-
Zitat von siffkowitsch
ich bin mal so frech Windows Live Gallery
-
-
Alsoooo... Tutorial zum Lesen:
Die oberste Reihe sind die Stunden, die mittlere die Minuten und die unterste die Sekunden.
Die Reihen sind so aufgebaut:
32|16|8|4|2|1
Wenn dann praktisch irgendwo 010000 steht, dann ist das 16, da 0*32 + 1*16 + 0*8... = 16.
Wenn 001001 steht, dann ist das 9, da 0*32 + 0*16 + 1 * 8 + 0*4 + 0*2 + 0*1 = 9. -
kk verstanden,
is ja doch ganz einfach^^ -
dann schau ich mal nach ner vorschau...
-
Zitat von huttERic
Alsoooo... Tutorial zum Lesen:
Die oberste Reihe sind die Stunden, die mittlere die Minuten und die unterste die Sekunden.
Die Reihen sind so aufgebaut:
32|16|8|4|2|1
Wenn dann praktisch irgendwo 010000 steht, dann ist das 16, da 0*32 + 1*16 + 0*8... = 16.
Wenn 001001 steht, dann ist das 9, da 0*32 + 0*16 + 1 * 8 + 0*4 + 0*2 + 0*1 = 9.Ach du scheiße, was für ein Mathe gedönz Oo
-
-
Der war auf bestimmt auf "Förderschule"
-
So ne Vorschau ist jetzt drin. bitte testen
-
cool genau so
-
Dirk, kannste vlt die DIP-Switch-Grafiken so ändern, dass der "aktivierte" Teil vom Switch iwie rot oder so ist? Ich seh das immer so schlecht ÖÖ
-
Hat jemand noch ne idee was man vielleicht noch nehmen könnte? hatte an smarties gedacht, aber nur schokoplätzchen mit liebesperlen drauf gefunden. und gegessen.
hat jemand einen smartie (oder umgedrehten m&m) und nen scanner?
der dip switch ist so wie er ist. von nen alten scsi controller. man könnte ihn zwar rot werden lassen, aber dann ist der witz weg. zugegebener weise ist das aber echt der schwierigst abzulesene modus. aber das war ja bei den dip switches in echt ja auch nicht einfacher.... -
wie wäre es mit 1 Cent Stücken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!