Binäruhr 2.0 Vista - Bitte Testen!

• So ich habe die Sidebaruhr auf Release 2.0 gestemmt, neu ist das die Uhr verwandelbar ist, über die Einstellungen gibts jetzt 7 Modi. Siehe Bild.

Die Einstellungen werden in Vista solange gespeichert, wie das Tool in der Leiste bleibt (Das ist so von MS gemacht, nicht von mir, Neustart überlebt es aber da es ja nicht entfernt wird).

Einfach mal schauen obs noch Bugs gibt. Falls Ideen noch gibt, nur her damit. Man muss sie nur auf 21x20 Pixel ausleben können. naja und mit 2 grafiken.

UPDATE: Vorschau ist jetzt drin

Update: Download jetzt nur noch hier: Windows Live Gallery

Es darf gevotet werden! (Dort)

• soweit geil ;) habe ja schon die version 1 installiert ;) er hat gefragt ob er es ersetzten soll ... nur ein vorschlag ... evtl. bei den einstellung kleines vorschaubild wenn man z.b. auf LED klickt daneben die LED zeigen

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Die Pinnwand xD

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von siffkowitsch

Wenn man mir bitte erklärt wie ich eine Binäruhr lese gerne ._:

ich bin mal so frech Windows Live Gallery

• Alsoooo... Tutorial zum Lesen:
    Die oberste Reihe sind die Stunden, die mittlere die Minuten und die unterste die Sekunden.
    Die Reihen sind so aufgebaut:
    32|16|8|4|2|1
    Wenn dann praktisch irgendwo 010000 steht, dann ist das 16, da 0*32 + 1*16 + 0*8... = 16.
    Wenn 001001 steht, dann ist das 9, da 0*32 + 0*16 + 1 * 8 + 0*4 + 0*2 + 0*1 = 9.

• Zitat von huttERic

Alsoooo... Tutorial zum Lesen:
    Die oberste Reihe sind die Stunden, die mittlere die Minuten und die unterste die Sekunden.
    Die Reihen sind so aufgebaut:
    32|16|8|4|2|1
    Wenn dann praktisch irgendwo 010000 steht, dann ist das 16, da 0*32 + 1*16 + 0*8... = 16.
    Wenn 001001 steht, dann ist das 9, da 0*32 + 0*16 + 1 * 8 + 0*4 + 0*2 + 0*1 = 9.

Ach du scheiße, was für ein Mathe gedönz Oo

• Zitat von winfreak

Ach du scheiße, was für ein Mathe gedönz Oo

Wenn dir das zu schwer ist, wie hast du dann die Grundschule geschafft?

• cool genau so ;)

• Dirk, kannste vlt die DIP-Switch-Grafiken so ändern, dass der "aktivierte" Teil vom Switch iwie rot oder so ist? Ich seh das immer so schlecht ÖÖ

• Hat jemand noch ne idee was man vielleicht noch nehmen könnte? hatte an smarties gedacht, aber nur schokoplätzchen mit liebesperlen drauf gefunden. und gegessen.

hat jemand einen smartie (oder umgedrehten m&m) und nen scanner?

der dip switch ist so wie er ist. von nen alten scsi controller. man könnte ihn zwar rot werden lassen, aber dann ist der witz weg. zugegebener weise ist das aber echt der schwierigst abzulesene modus. aber das war ja bei den dip switches in echt ja auch nicht einfacher....

• wie wäre es mit 1 Cent Stücken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!