Binäruhr 2.0 Vista - Bitte Testen!

• der tipp mit den kanten war gut. bei dem icon ging das zwar nicht, aber beim original. hab da einfach fett mit paint die linien verstäkt. sehr grob. das ding war auch nicht wirklich rund...

haken und kreuze?? hmm... wenn das nicht zu politisch wird....

• war mir schon klar. ;)

vielleicht im nächsten release. hab das ding jetzt bei ms wieder eingereicht. sollte das update wohl demnächst akzeptiert werden, fliegt der download hier raus. ist eh nicht die allerletzte version. hatte noch einige grafiken nachgezogen, und die cents sind dabei.

als nächstes wird die Digitale LED Uhr aktualisiert. brainstorming hier auch willkommen. vermutlich wird der sekundenpunkt optional, evtl. gibts mindestens eine andere optik (rot), sehr eventuell gibts sekunden als wert. das blöde ist da das die zuviel platz wegnehmen (in der breite) aber in der Höhe bin ich auf 60 pixel minimum. weil da die leiste an der seite ist. evtl. sollte ich ne zeitzonenwahl machen. ergo nicht lokale sondern ne andere zeit anzeigen....

btw hab ich auch den jahresfortschritt letztlich aktualisiert. der rechnet jetzt korrekter, nämlich die sommerzeit wird rausgerechnet. aber mir ist eingefallen das nur in der mez das teil richtig rechnet. in anderen zeitzonen kommt wohl quark raus. btw ist der jahres fortschritt für jeden proger sehr interessant. weil ich verwende ne switch case gabelung, die mal nicht mit den üblichen break arbeitet! jeder fragt sich welche anwendungsfälle es für so was gibt... ich habe einen gefunden. ich summiere damit die tage der monate. langweiler hätten einfach case 12 = 12x31 hingeschrieben. aber so ist lustiger

• das würde nachher so aussehen. ich finde, man erkennt es noch...

Bilder

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!