Wenn Bedarf besteht, könnte ich gerne mal ein anderes Logo fürs Forum entwerfen (mit professioneller Hilfe )
evtl. moderneres Logo
-
-
Gedulde dich mal bis zum Wochenende.
TAL wird sich später noch um die Styles kümmern, wenn die erst mal stehen kannst du ja dazu passend ein Style machenNett übrigens, dass du noch mithilfst obwohl du ja auch zur kritisierten Moderation gehörst
-
-
falls der orange-style wiederkommt
-
Sammal kann man iwie? die WBB 2 styles ins vB importieren? Weil HB hat ja durch das Backup noch die Styles von damals
-
-
Nein, das wäre eine riesige Anpassung.
Außerdem nützt ein Backup verdammt wenig, das ist ja der original WBB2-Style -
Ich schau mir mal an, wie man vB-Styles erstellt. Ich habe da schon ein paar Ideen.
-
Also Coni hat die Styles mit TMC oder TCM Irgendwas mit Txx Angepasst isn Tool... Das hilft vielleicht weiter.
-
Die hab zwar alle ich mit meinen zwei Händen gemacht aber gut.
-
Dann dürftest du sie doch noch haben...? Ich hänge irgendwie doch sehr am Black Theme...
-
Bin ja mal gespannt auf's neue logo
-
Keine endgültigen Logos. Vorerst geht es mir um Darstellung, Proportion und Erscheinungsbild.
-
die Schriftart von Concept c, beide Wörter untereinander leicht versetzt mit .net am Ende und das XP Windows Logo...
-
B und C gefallen mir da mit am besten.
-
-
das .net so wie im xp-Bootscreen das xp?
-
-
Concept b ist da wohl am geeignetsten....
-
Ich wäre für d, nur halt mit großem "W".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!