Ich wäre dafür das .NET Logo da irgendwie einzupflanzen, sofern das erlaubt ist.
evtl. moderneres Logo
-
-
-
-
Huuh? Wieso das .NET Logo von MS vom .NET-Framework!? Was hat das mit dem Forum zu tun...
-
mit dem Forum recht wenig, aber mit der kommenden Domain
-
-
-
-
Ich kann helfen wenns irgendwas in die richtung zu tun gibt
-
Ich hab auch mal was entworfen, aber das .net Logo passt nicht so wirklich vom Design...
-
Mach mal Randy. Mit "professioneller" Hilfe.
-
Beitrag von iMacGyver (
12. Juli 2008 um 14:00 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Das gefällt mir eigentlich ganz gut.
-
Ich finde die Schrift nicht gerade passend. Das Vista-Logo sticht mehr hervor als der Titel und dieser schwarze Gradient passt auch nicht so richtig. Von der Aufteilung her, lässt sich damit was anfangen.
TAL ist außerdem der Meinung, dass das alte Windows-Logo (9x) besser zu einem Winhistory-Forum passt. Ich selbst hätte sonst auch das von XP verwendet.
Noch eine Bitte: Es heißt „Winhistory-Forum“ und nicht „Winhistory Forum“. Eselsbrücke: Schaut euch die Domain an.
-
Wie wäre es mit nen theme das das aktuelle winhistory aussehen aufgreift? die farben gehen ja derzeit schon in die richtung...
obwohl wenn hier was schickeres bei rauskommt.... -
-
-
-
kann ich natürlich noch nach belieben verändern, habs auch als 1200x300 da
-
ich hatte mal das hier gebaut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!