Also mir gefallen die alten Windows Zeichen besser, als die neuen. Zum Beispiel die jetztige Windows Flagge finde ich toll. Die von Windows 9x sind auch noch schön, aber alle ab Windows XP gefallen mir nicht mehr so gut. Bin ich da der einzige, dem es so geht, oder bin ich da alleine?
evtl. moderneres Logo
-
-
also mir gefällt das XP Logo bis jetzt am besten...
-
Mir gefällt atm s4ndwichMakeR's Logo am besten. (Zumindest für den aktuellen Style, da farblich passend)
-
ich bin zwar ein Grafiker-Dau, aber eine Meinung habe ich auch dazu. Bitte kein Logo, das mich an Vista erinnert.
Bin eher für etwas schlichtes. Das von s4ndwichMakeR finde ich gut. -
Bezüglich des Windows-Logos würde ich auch eher zu der alten Flagge tendieren, da dies meiner Meinung nach besser zu Winhistory passt, als das XP- oder Vista-Logo.
-
wie wäre es mit basis des 1er logos?
-
Hmm, beim Black Style, würd das ned gut kommen, wenn man da den Vista Startbutton einfügen würde, da der ja standartmässig auch schwarz umramt is=)
also das hier einfach schön im Black Style eingefügt=) -
Ich wär mal dafür das .net und so weg zu lassen. Wir haben ja domain mit .de und .net
-
Also S4ndwichmakers Vorschlag sagt mir doch sehr zu...
-
Zitat von miguel
Könnte man nicht aus reiner Tradition wenigstens im Grey-Style das alte Banner, das man auch noch im WBB3 findet verwenden? Das harmonierte damit sehr gut.
Ansonsten finde ich freakeds Entwürfe sehr gut, eben weil am nächsten daran.
Wo wir grade bei grey style sind, der sieht js soweit so toll aus, allerdings passt das logo ieiwe nicht, könnte man diese linie da nicht irgendwie versetzen, sodass sie nicht mit dem text aufhöhrt sondern evtl was drunter ist...
-
-
Beitrag von nathanhi (
14. Juli 2008 um 12:55 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von kese
Ungefähr so ?
Ich würde das Teil transparent lieber mögen, schaffs selber aber nicht iwie .-.
-
Mir gefällt das von XP-FREAK bisher am besten, muss ich sagen!
-
Beitrag von kese (
14. Juli 2008 um 13:14 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
bin für ne transparente windows-flagge ähnlich dem alten logo
-
Naja, das 1er-Logo ist vielleicht etwas zu alt. Ich würde zu einem neueren Logo tendieren.
-
das 3.1/9x-er is aber auch zu alt - leutz !_!
-
-
history heißt nicht, dass das design der seite auf retro sein muss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!