Moin :>
Wer plant dieses Jahr, die CeBit zu besuchen? Dieses Jahr sollte das bei mir klappen, Ticket wird ja bestimmt kein Thema sein.
Moin :>
Wer plant dieses Jahr, die CeBit zu besuchen? Dieses Jahr sollte das bei mir klappen, Ticket wird ja bestimmt kein Thema sein.
Was kostn die Karte bzw wo isset und wann?
Hm, dieses Jahr warscheinlich nicht. Ich gehe auch davon aus, dass es sich auch nicht wirklich lohnen wird...
Wenn Griggi wieder Gratiskarte bekommt und Griggi Zugfahrt besorgen kann, kommt Griggi, denn Griggi will zur Cebit !_!
CeBIT ist langweilig, glaubt mir, war sie zumindest letztes Jahr.
Zitat von HydrogencarbonatCeBIT ist langweilig, glaubt mir, war sie zumindest letztes Jahr.
in den letzten Jahren allgemein, da kaum noch großartige neue Innovationen...
aber die geschenke sind toll.
bin wahrscheinlich am 1. tag da
gibt immer tolle bonbons wovon ich mich ernähren kann
Kostenlose Tickets gibts hier:
IDV GmbH Hannover, ERP Software für Handel, Handwerk, Industrie und CRM Groupware Software
oder hier:
Gehe zu 90% hin, aber nen Termin hab ich noch nich. Wenn ihr irgendwas plant könnt ich mich danach richten.
Wenn im Netz wieder mit Gratiskarten rumgeworfen wird und ich eine ergattern kann, würde ich mich vielleicht sogar dazu besinnen, die 35 Euro für die Zugfahrt zu blechen und auch zu erscheinen. Das geht dann bzgl. Wochenendticket natürlich nur am Samstag.
Ich geh sicher hin, aber weiß noch net wann oder wie ich an Tickets komme
(die obigen angebote gefallen mir nicht)
Hm kP, letztes Jahr war cool, wegen dem saufen, ansonsten, die CeBit selber fand ich irgendwie scheisse.
wenns wieder freetickets gibt, bin ich dabei um conis bude zu besuchen
Ich glaube kaum, dass der uns reinlässt, chiaki.
Ich war jetzt 2 Jahre nach einander auf der Cebit mit dem Fazit das es sich mich lohnt. Selbst mit Gratiskarten. Die Fahrt dahin ist das gezeigte nicht im geringsten Wert.
Joa, son Treffen bei Coni wär schon wieder geil, aber ich hab leider keine Zeit
Ich geh in conis bude und reiß die auseinander
Mein Atom wird Conis Blackbox ownen wennsch auch komm
und ich owned die blackbox mit dem fuß :_:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!