Ich dacht er hat die Blackbox verkauft?
Naja, jedenfalls werde ich wohl kommen, wenn ich ne Karte bekomme.
Vieleicht kann ich ja über die Uni irgendwas organisieren, die Fahrt kostet mich jedenfalls nur 7,40 € ...
Ich dacht er hat die Blackbox verkauft?
Naja, jedenfalls werde ich wohl kommen, wenn ich ne Karte bekomme.
Vieleicht kann ich ja über die Uni irgendwas organisieren, die Fahrt kostet mich jedenfalls nur 7,40 € ...
Falls wir wieder zu Coni gehn versuch ich auch zu kommen
Warum nicht, vielleicht gibts ja Karten in der Firma.
ZitatAlles anzeigen(12:09:03) Coni: mom ich kram es mal raus dann kannste es ja posten. würde mich ja notfalls selbst im forum anmelden, aber leider ist ja reggen abgeschaltet.
(12:09:05) Coni: Industrie- und Handelskammer für Ostfriesland und Papenburg
(12:09:18) Coni: hab meins schon bekommen wird sofort zugesandt
(12:10:08) Ich: hmm da muss man sich ja anmelden öö
(12:10:12) Coni: ne
(12:10:17) Coni: nur für das cebit login!
(12:10:25) Coni: da du ja dann dein eticket bekommst
(12:10:36) Coni: das ist harmlos das anmeldet bei der cebit
(12:10:49) Coni: ist nur quasi ne verwaltung deiner eigenen etickets
(12:11:02) Ich: öö kay
(12:11:12) Ich: soll ich das in den thread posten?
(12:11:24) Coni: jo poste mal von mir das, so hat jeder ne freikarte, wenn er eine will
(12:11:43) Coni: und wie gesagt, reggen mal aktivieren, denn wenn wirklich einige kommen wollen zu mir, muss ich das vorher planen
bla!
Jo wie von Blue und S4ndwichMakeR gesagt. Ich wäre gegen ein Treffen nicht abgeneigt Wer hätte den wirklich Interesse zu kommen? Hatten sich ja ein paar gemeldet bei mir...
Wie sieht es aus Coni, wenn ich komm, darf ich das Jahr dann au vlt mal vorbeiguggn? ._.
Ansonsten müsste ich guggn ob gleich nach dem WHF Treff auf der Cebit wieder n Zug heim fährt oder so öö
Nein Griggi, Apple hat Hausverbot *scnr*
Nö, hätte jetzt nicht wirklich was dagegen Wie gesagt, erstmal will ich nen Überblick haben... dann sehen wir weiter. Soviel Platz habe ich nunmal nicht
Kann ja auch mein HP Lap mitnehmen
Aber k, thx schonmal
hmm so wie es aussieht bin ich auch da ... evtl. der samstag
Dann würde ich mal sagen, wenn wir gemeinsam als WHF hingehen, sollten wir schon ausmachen, wann genau, oder?
Die CeBIT ist doch tot. Ein Schatten ihrer selbst.
Vor ein paar Jahren hab ich mir jeweils noch überlegt irgendwie hinzukommen, aber momentan würd ich wohl nicht mal hingehen, wenn ich näher wohnen würde.
ich schließe mich dancle an, selbst wenn die fahrt nur 10€ wäre lohnt das imho nicht.
war ja vor 2 Jahren und hatte was annähernd interessantes erwartet, aber es gab absolut garnix, was irgendwie toll war...einfach nur werbungwerbungwerbung, da kann man auch Sonntags 20:15 Pro7 schauen (dort wird der Genuss zwar alle viertel stunde mal durch 5min Film gestört, aber dafür kostets nix)
Klar lohnt das, kannste tolle preise machen
4gb usb stick
son thermaltake XPeaker (iwie so heisst das)
Mäuse
Massig bonbons und so zeuch klar lohnt dat
Zitat von ConiKostJo wie von Blue und S4ndwichMakeR gesagt. Ich wäre gegen ein Treffen nicht abgeneigt Wer hätte den wirklich Interesse zu kommen? Hatten sich ja ein paar gemeldet bei mir...
Ich bekunde auch mal vorsichtig Interesse. Muss mal gucken wie ich das mit der Fahrt regeln kann und ob sich der Aufwand noch lohnt...
Ich denke mal, das aufgrund der aktuellen Weltsituation etliche große Firmen wieder absagen werden, weil der Auftritt zu teuer ist...
was randy schreibt wollte ich auch gerade tippen. werde auch verzichten. wieder fands schon 2000 leidlich interessant. mir sind einfach fahrtkosten/zeit zu hoch.
glaube aber auch wie randy das die firmen noch verhaltener werden. viele setzen ja eh auf hausmessen. da wie bei so vielen messen das interessanteste eh nur im abgesperrten bereich passiert kann ich mir die handvoll informationen auch von zuhause abrufen.
So, was ist jetzt? Hat sich schon wer dazu entschieden hinzugehen bzw. einen Vorschlag für ein Treffen dort?
Da ich mein eTicket habe, werde ich dort voraussichtlich am Samstag (7.03.) erscheinen. Samstage passten mir bisher bei Gelegenheiten wie dieser immer am besten. Nur die Frage, für welches Transportmedium ich mich letztendlich entscheide, ist noch unklar.
Kannst du mir sagen, woher du dein eTicket hast? öö
Die von mir selbst geposteten 2 Angebote wirken (von den Firmen her) auf mich irgentwie komisch
Ich habe mich nach Conis Vorschlag gerichtet. Meine Adresse geb ich sicher nicht an irgendwelche dubiosen Unternehmen weiter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!