Eure Seven Leistungswerte
-
-
Highend getuned.
-
Bei mir hat sich von Vista nach 7 nichts geändert. Und ironischerweise ist die niedrigste Wertung nach wie vor Desktopleistung für Windows Aero mit 4,6, wobei die Grafikleistung für Spiele bei 5,7 ist. Versteh das einer...
-
Zitat von Oldie-schrauber
Seven 32Bit 90 Tage Test Version
Nicht übel fürn 6 Jahre alten PC, zudem is das Ganze extrem schnell iwie, genausogut wie XPNun MS wirbt ja bei Seven damit, dass es 1. wieder zu 99% XP kompatibel ist.. :confused:
(Der Satz allein "spricht" für das Schrottsystem Vista, dass ich Gott sei Dank nie hatte + auch nie haben werde und von meinen Bekanntenkreis liebt es auch keiner sonderlich)Und 2. das Seven wieder auf älterer Hardware besser läuft.
Also wem wundert es?
Klingt als wäre es auch etwas für meinen 3000+.
Wenns mit dem Dualboot XP/Seven auch noch klappt, kommts vielleicht auch drauf. -
Dass Windows 7 ernsthaft schneller als Vista SP2 ist, halt ich fürn Gerücht. Konnte ich bei meinen Installationen bisher auch nicht bestätigen.
Der Grund ist vielmehr der, dass die Leute seit Vista endlich mal neue Rechner gekauft haben, und jetzt merken, dass Win7 auf ihrem Dual-Core 3GHz-Rechner schneller läuft als Vista damals auf nem 2,4GHz-Pentium.
-
Papperlapapp O.o Vista lief auf meinem Athlon 3800+ x64 relativ (32-Bit-Version)s******. Obwohl alle Sicherheitsupdates und SP's, aber Windows 7 startet bei mir in 10 Sekunden Und Vista in 30 Sekunden und einer Minute Kommt auf den Prozessor drauf an
-
Zitat von clik!84
Papperlapapp O.o Vista lief auf meinem Athlon 3800+ x64 relativ (32-Bit-Version)s******. Obwohl alle Sicherheitsupdates und SP's, aber Windows 7 startet bei mir in 10 Sekunden Und Vista in 30 Sekunden und einer Minute Kommt auf den Prozessor drauf an
Liegt auch vlt daran, dass man die Bootzeit mit einem frischen 7 nicht mit einem alten Vista vergleichen kann o_O
Und ich glaub kaum, dass ein frisch installiertes Vista auf dem Prozessor (ka was die anderen Komponenten sind 1,5 Min zum starten braucht lol!
-
Macbook Alu
Core2Duo 2,4GHz
2GB Ram
Geforce 9400 256MB
250GB 5400U/MIN Sata
Prozessor: 5,9
Arbeitsspeicher: 5,5
Grafik: 5,3
Grafik (Spiele): 4,4
Primäre Festplatte: 5,2
Läuft ganz gut damit, nur das Trackpad ist etwas gewöhnungsbedürftig. -
CPU: 5,5
RAM: 5,5
Grafik1:6,2
Grafik2:6,2
HDD:5,7ma im ernst, mit ner GTX 260 son paar punkte grafikmäßig?
naja, zum glück is der scheiss nicht wirklich aussagekräftig -
is dochn normaler wert für so ne schranzkarte wut
-
-
schranzkarte? du hasn lattenschaden ._.
-
Meine sehen wie Folgt aus:
-
Beitrag von Susanne81 (
26. Oktober 2009 um 03:11 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
reicht nicht dieser thread?
https://www.winhistory-forum.net/windows-alphas…e-new-post.html -
Doch. Zusammengefügt.
-
Ja aber er war im Win-Beta-Forum
Und da dachte ich, das sich das nur auf die Beta und RC-Versionen bezieht
-
AMD Athlon 5400+ Black
2GB DDR2 800 RAM
Club 3D Radeon HD 3870 OC (512MB)
320GB HDD (SATA 2) -
Ungefähr das gleiche System habe ich auch, AMD Athlon 3800 x64 2.41 GHz
2GB RAM (DDR 1 RAM)
ATI RADEON HD 2600 256 MB RAM (PCI Express)
und 400 GB Festplatte (IDE) -
Zitat von gandro
Dass Windows 7 ernsthaft schneller als Vista SP2 ist, halt ich fürn Gerücht. Konnte ich bei meinen Installationen bisher auch nicht bestätigen.
Der Grund ist vielmehr der, dass die Leute seit Vista endlich mal neue Rechner gekauft haben, und jetzt merken, dass Win7 auf ihrem Dual-Core 3GHz-Rechner schneller läuft als Vista damals auf nem 2,4GHz-Pentium.
wahre worte.und zwecks programmkompitabilität kann man sich bei vista (mittlerweile) auch nicht mehr beschweren, alle aktuellen programme die man im alltag braucht funktionieren problemlos.
mein 7 leistungswert lag bei der 7100 bei 4,7
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!