kein wirkliches Problem aber unnötige Redundanz:
Geht man im Controlpanel auf Display, hat man in der linken Spalte zwei Auswahlmöglichkeiten namens "Adjust Resolution" und "Change Display Settings", die beide das gleiche bewirken.
Windows 7 Problem Thread
-
-
meinst du das?
Naja, falls man das eine nicht versteht...^^ -
ja, das meinte ich. Zur unvollständigen Eindeutschung sage ich jetzt lieber gar nichts. Ich weiß schon, warum ich nach Möglichkeit englische Versionen benutze.
-
Habs mal als Bug gemeldet. Das das ding soviele englische begriffe hat, ist darin begründet da es schlicht noch nicht annähernd vollständig übersetzt wurde.
-
Zitat von Toastbrot
Hier.
Achja, mir würde es nichts bringen, soetwas zu faken.
steht da nicht normalerweise "@ 6 mhz" ?
-
Und meiner hat 7 MHz.
-
was habt ihr eigentlich alle für CPU's? könnt doch kaum alle denselben haben:)
-
Ich hab noch nen Bug am Windows Installer: Der installer kackt meistens ab, man muss erst in der registry umstellen, die benutzerfreundliche software scheiße ausschalten -> reboot und es geht!
-
-
-
Zitat von neol
steht da nicht normalerweise "@ 6 mhz" ?
Nö, steht bei mir so wie du es siehst.
-
Zitat von Igor Todeshure
kein wirkliches Problem aber unnötige Redundanz:
Geht man im Controlpanel auf Display, hat man in der linken Spalte zwei Auswahlmöglichkeiten namens "Adjust Resolution" und "Change Display Settings", die beide das gleiche bewirken.
Thanks for the feedback. It is by design that we have 2 tasks going to the same location. Many people look for and easily recognize "Adjust resolution" but others are looking for other settings such as orientation. The 2nd task is the catch-all for those who are not looking to change the resolution.
---
Das soll wirklich so sein. oh mein gott... -
Dirk: Es bestätigt sich mal wieder, daß M$ im Zweifelsfall einen bug zum feature erhebt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!