Hallo,
Bei mir funzt mein MSN Konto nichtmehr, wie ist es bei euch?
Hallo,
Bei mir funzt mein MSN Konto nichtmehr, wie ist es bei euch?
Lief nie besser.
Mein MSN Transport ist immer noch online...
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin. Möglicherweise haben nur hotmail.*-User Probleme mit MSN.
Pidgin kann das MSN-Adressbuch nicht laden.. Daher connected er nicht o_O
Wie ich schon vermutet hab, vllt sperren die alternative clients aus, der orginale MSN geht nämlich..
also msn client mit hotmail.de funzt prima
Adium MSN auch tot
Tja, proprietäre Müllprotokolle eben.
Btw: Muss es jedes mal ein Thread geben, wenn man irgendsoein Crap-Protkoll nicht geht?
Zitat von LukeGeeTja, proprietäre Müllprotokolle eben.
Btw: Muss es jedes mal ein Thread geben, wenn man irgendsoein Crap-Protkoll nicht geht?
Diese "Crap-Protokolle" gehören zu den Netzwerken,in denen sich tendenziell mehr RL-bezogene User aufhalten. Deshalb sind MSN und atm vorallem ICQ für mich zumindest internettechnisch überlebenswichtig.
@Thread
Windows Live Messenger mit hotmail.com Adresse geht.
In Adium gehts nicht. Wayne, am Live Messenger am Handy gehts ...
Bei MSN funzt wenigstens alles im Gegensatz zu ICQ
Zitat von LukeGeeTja, proprietäre Müllprotokolle eben.
LukeGee: Das ist besser als die andere Scheiße hier im WHF.
Sollte das Problem für die Pidgin-User lösen. Ob's für Adium auch irgendwie verwendbar ist, weiss ich nicht. Hat das Problem zuverlässig gelöst.
Für Adium-User: Einfach Version 1.3.1 (aktuelle ist 1.3.2) herunterladen, dann gehts.
Geht wieder mit Adium 1.3.2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!