Hallo, unser Telefonanschluss funktioniert mehr schlecht als recht...
Der Aufbau:
Computer
|
|
Dose----Arcor EasyBox A600--[Telefonverbindung]--Fritz!Fon 7150--[Internetverbindung]--nix
Alternativaufbau:
Firmware ist je aktuell
Anschluss Arcor All-Inclusive-Paket 6000
INet funzt problemlos...
Bei Standardaufbau folgene Probleme:
1. Das Fritzfon verliert gelegentlich wenn man anruft oder angerufen wird die Zeiteinstellungen, der Anruf funktioniert nicht und es wird die Zeit auf 01.01.05; 12:00 zurückgesetzt. AVM weiß dagegen keine Lösung und meint, das Fritzfon sei nicht darauf ausgelegt, als reines Telefon betrieben zu werden.
2. Allgemeine Probleme mit dem Telefonanschluss. Anrufer kommen nicht durch, es sei besetzt oder es kommt gar kein tuten...
Beim Alternativaufbau kommt IMMER ein Besetztzeichen.
Wie kann ich den Telefonanschluss wieder ins Lot bringen?
Kann ich irgendwie auf die Easybox A600 verzichten?