Hallo
Ich brauche eine TV-Karte mit Modem.
Ich habe jetzt die hier gefunden.
Medion Creatix CTX918_V.2 CTX918 TVTUNER 7134 analo H03 bei eBay.de: TV-Karten (endet 18.01.09 22:38:39 MEZ)
Aber leider funktioniert das Modem nur wenn man es in einem Blauen PCI Steckplatz einsezt.
Gibt es keine TV-Karte mit Modem die auch unter normalen PCI-Steckplätzen funktioniert ?
TV-Karte mit Modem
-
-
Nope. da brauchste den Medion Slot. warum keine einzellösung=?
-
Das sind Karten aus ALDI-PCs und laufen in ALLEN MSI Boards mit BLAUEM oder ORANGENEM PCI Slot!
Gibts bei Pollin.de für 4,99€
Hab selbst eine
-
ich auch, nur kein board dafür
-
Zitat von Alex
Das sind Karten aus ALDI-PCs und laufen in ALLEN MSI Boards mit BLAUEM oder ORANGENEM PCI Slot!
Gibts bei Pollin.de für 4,99€
Hab selbst eine
4,95€
-
-
Gehst du per Modem ins Internet? o_O
-
es gibt auch noch serielle/USB modems
-
Son ding hatte ich damals auch in nem Medion PC, ist definitiv kein PCI sondern so ne art Medio-Doppel-PCI steckplatz um 2 sachen auf eine karte zu pappen. Istn MSI Mainboard, das das unterstützt
-
Zitat von Griggi
Gehst du per Modem ins Internet? o_O
nene bin mit DSL 16000 im netz.
Habe nur ein tick, das alles im PC rein soll was sons fehlt^^
sogesagt ein ALL-IN-ONE PC
Inmoment sind meine PCI Plätze besezt mit TV-Karte (Hauppauge) & eine Wlan Karte (Realtek)
Aber wenn man heute so denkt braucht man solche karten sowie SCSI oder Modem nicht.
Da benutzen leute heute alle fast TV-Karten oder Wlan karten. -
Lieber Resourcen sparen und ein stabiles System statt jeden Kram reinstopfen
-
je mehr geräte desto mehr IRQ müssen geteilt werden -> kann instabiler werden und lahmer
-
Zitat von Core
nene bin mit DSL 16000 im netz.
Habe nur ein tick, das alles im PC rein soll was sons fehlt^^
sogesagt ein ALL-IN-ONE PC
Inmoment sind meine PCI Plätze besezt mit TV-Karte (Hauppauge) & eine Wlan Karte (Realtek)
Aber wenn man heute so denkt braucht man solche karten sowie SCSI oder Modem nicht.
Da benutzen leute heute alle fast TV-Karten oder Wlan karten.Das dümmste was ich je gehört habe
-
-
LOL sag bloß du hast n microATX Board und denkst, dass es die Form gibt um nich so viel reinzustopfen?! o_O
-
Zitat von Griggi
LOL sag bloß du hast n microATX Board und denkst, dass es die Form gibt um nich so viel reinzustopfen?! o_O
Ne im Ernst, ich sehe den Sinn nicht so ganz, warum man noch ein Modem braucht, wenn man doch DSL 16k hat, ausser das die Karte nur im PC rummhängt, seh ich hier echt grad nix, kann sein das ich hier ein wenig falsch studiere aber so find ichs halt, ansonsten häng doch son alte US Robotics Modem per Seriel (oder wars paralell) Schnitstelle an -
Naja is ja auch egal.
Ich habe eine TV-Karte die aus ein Medion PC stammt nur ohne Modem, wo kommt den da das Audio Kabel dranne das zur Soundkarte führt ?
Die externen Anschlüße sind halt TV-ANT & FM-ANT.
Die Internen Anschlüße sind GELB, ROT, WEIß.
Ich weiß zwar das ich ein Kabel benötige.
Siehe hier.:
Audiokabel CD DVD CDRW DVD R/RW ROM Audio Kabel Sound bei eBay.de: Audio (endet 14.02.09 20:32:20 MEZ)
Aber nur die Frage ist an welchen der Farbigen Anschlüße muß ich das Kabel an der Soundkarte verbinden ? -
So sieht die TV-Karte aus.:
Type: TV-Tuner 7134
Rev: CTX917_V.1 DVB-T/TV/FM
Da steht jetzt zwar DVB-T, kann ich die auch fürn Analogen kabelanschluss nutzen ? -
keine doppelpostings du bob.
JA analog geht..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!