Jetzt haste endgültig als Free-User verschissen -.-
Rapidshare endgültig am Arsch !_!
-
-
Ja. Schade. Ich weich inzwischen auf andere Hoster aus. Seit Rapidshare die Freeuser-Geschwindigkeit beschränkt sind die in der Regel nicht langsamer.
Aber Premium-Account kommt nicht in die Tüte. Ich lass mich doch nicht von denen Verarschen und soll dann Geld zahlen damits aufhört.
-
löl, ziemlich primitiv gefakter dateiname, back2topic, rapidshare nutze ich schon ewig nicht mehr als free-user.
-
Premium Account kannst auch vergessen -> 2,66GB/Tag is ja wohl ein Witz
dancle: es muss keiner wissen was ich da wirklich saugen will, weils ein privates file is -.-
-
Zitat von Alex
1)Premium Account kannst auch vergessen -> 2,66GB/Tag is ja wohl ein Witz
2) dancle: es muss keiner wissen was ich da wirklich saugen will, weils ein privates file is -.-
1) japp, aber mann kann ja trafficshare traffic mitbenutzen, so kann man am tag um die 12gb saugen, das sollte ja reichen. solange man im monat nicht über die 115GB (80GB Traffic + 35GB Trafficshare) kommt, aber ich weiß nich ob der trafficshare-traffic für ein monat oder für eine woche gilt, dann wirds nat. noch mehr.
2) ich verstehe schon^^.
-
Wer zahlt auch schon für nen Premiumaccount...
-
rapidshare ist eine kapitalistische zentrale serverfarm wo illegale sachen gehostet werden, mehr nicht, kann man gleich usenext benutzen und es lässt P2P-Netze aussterben
-
als ewiger freeuser kann ich sagen das rapidshare ne halbtages sache ist. vormittags/mittags läufts ganz gut. zu stoßzeiten ist es eh rattenlahm.
aus prinzip würde ich für so nen dienst nichts zahlen. da ist ja der ganze sinn einer "sicherheits"kopie dahin... -
Ich zahl denen doch nichts damit es nichtmehr lahm ist, und ich am tag 2,66 GB saugen kann.
Ich nutze Rapidshare sowieso nur selten, da benutze lieber andere Hoster -
Also rapidshare ist halt mainstream, kann man nichts gegen machen, und uploaded.to stinkt
-
bin schon lange auf 4shared.com oder megaupload.com ausgewichen.
bei ersterem gibts nichtmal ne geschwindigkeitsbegrenzung als free user (du kriegst an bandbreite, was grad frei ist..) -
Sagt was ihr wollt, aber als Premium-User ist Rapidshare extrem praktisch...
-
-
Ja als Premium User isses klar voll geil, aber iwie dafür zu zahlen, nur dass ich mal im Monat eine oder 2 Files saugen kann is n bissl arg übertrieben oO
-
Beitrag von DosAmp (
18. Januar 2009 um 19:17 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Dann habt ihr Pech gehabt
-
Premium Account ist was für Weicheier.
Rapidshare verarscht die zahlende als auch potentiell zahlende Kunden am laufenden Band und man zahlt für Dinge die man ja eigentlich eben gerade nicht kaufen will. Da benutz ich lieber P2P, da tut man nebenbei auch noch was Gutes.
-
-
Toll, nur bringts halt nix wenn man pro Tag ne 2,66GB Schranke hat
-
Zitat von gandro
Premium Account ist was für Weicheier.
Rapidshare verarscht die zahlende als auch potentiell zahlende Kunden am laufenden Band und man zahlt für Dinge die man ja eigentlich eben gerade nicht kaufen will. Da benutz ich lieber P2P, da tut man nebenbei auch noch was Gutes.
in dtl ist das gute das gehalt vom anwalt. also ich würde sagen p2p ist in dtl tot. zumindest was populär ist. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!