Den song "Epitaph", erst die O-Fassung von "King Crimson", danach die Cover-Version von "Love Like Blood".
Was hört ihr gerade?
-
-
-
The Rock Soundtrack nachdem ich mir gradmal die ab 18 Version angegugt hab. Gibts jemand besseren als Hans Zimmer?
-
-
Coldplay - Speed Of sound
-
Beitrag von Griggi (
19. August 2009 um 00:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Zitat von darkhuhn
The Rock Soundtrack nachdem ich mir gradmal die ab 18 Version angegugt hab. Gibts jemand besseren als Hans Zimmer?
Ja Danny Elfman Danny Elfman
-
Wir sind Helden - Nur ein Wort
-
DJ Bobo - Its my life
-
The Prodigy – Thunder [Invaders Must Die (2009) #03]
-
Coldplay - Speed of sound
schonwieder, bin iwie süchtig nach dem Lied
-
Kraftfuttermischwerk Live @24C3
Bin ja eigentlich sonst nicht so der Typ der auf elektronische Musik steht, aber das eignet sich hier ganz gut zum Coden.
-
knorkator -
ICK
WER
ZUM
SCHWEIN -
crazy train by ozzy osbourne
-
(nich von dem eigentümlichen anfang abschrecken lassen)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die Typen sind einfach spitze
-
Alexander Veljanov - Das Lied Vom Einsamen Mädchen
-
Webradio - Jumpradio - Nelly Furtado... Manos Al Aire
joaaa...
-
Airbourne - Too Much, Too Young, Too Fast
YEHAAA!!! -
Isis - Ghost Key
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!