Jennifer Lopez - Jenny from the Block
iwie hab ich das die ganze Zeit im Ohr grad obwohl ich das seit Jahren nicht gehört hab o.o
Und jetzt konsumier ich dat auf YT
Jennifer Lopez - Jenny from the Block
iwie hab ich das die ganze Zeit im Ohr grad obwohl ich das seit Jahren nicht gehört hab o.o
Und jetzt konsumier ich dat auf YT
Musik-TV (Der Sender mit den zwei Buchstaben und der 1, aber nicht IM1! :D): Massive Attack mit Teardrop
K.I.Z - Riesenglied
Samy Deluxe - Zurück
I ♥ wobble board
Radio Regenbogen
Das Kraftfuttermischwerk - Blinkenlights Symphony
ab ca. 17 minuten. einfach großartig. so ziemlich die beste cc-lizensierte musik :]
Zitat von oreissigExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.I ♥ wobble board
Hab mir ein paar Videos gegeben, die zwei sind genial
Am Besten sind die Ramones-Cover,
oder das hier
HVSC: Laserdance.sid
Zitat von AntzHab mir ein paar Videos gegeben, die zwei sind genial
Am Besten sind die Ramones-Cover,
oder das hier
Mir gefallen die beiden Stranglers-Cover ("Goodbye Toulouse" und "Tank") sehr gut - hat echt den Charme der Originale, nur eben lagerfeuertauglich.
Auch genial: "Are Friend Electric?", "Are Friends Acoustic?" und "Fade To Grey" - da wird man richtig nostalgisch.
Gossip Heavy Cross
Peter Fox - Alles Neu
Mal wieder ein wenig 90er Jahre:
YouTube - Das Modul - Computerliebe
Sorry für die Vermutungen, aber so etwas wird heutzutage eigentlich doch nur noch von techno- im Allgemeinen und happy-hardcore-affinen Nerds im Speziellen gehört (nicht umsonst bastelt der Typ im Video an einem DOS-Prompt herum, um die Passwort-Abfrage zu umgehen, und nicht umsonst heißt das zweite und letzte Album dieser Band „Urlaub auf der M.S. Dos“).
Hab derweile gerade die vier anderen Titel, die ich von dieser Band noch in der Datenbank habe, herausgesucht: „Frühlingsgefühle“, „Robby Roboter“, „Kleine Maus“ und „1100101“ („heißt Ich liebe ich, ich möchte bei dir sein“, „es ist der Code zum Liebespunkt“ – für mich ist das jedenfalls nur ein „e“ in Binärdarstellung :D).
EDIT: Nunmehr
Dank Igor ein paar Posts vorher,
YouTube - Tubeway Army / Gary Numan - Are 'friends' electric?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!