Heino - Blau blüht der Enzian..
Nein Scherz, aber das hier >>..
Kraftwerk - Tour de France (Live Version).
Was hört ihr gerade?
-
-
Neil Young - Weld (ganzes Livealbum von 1991)
-
Lamb Of God - Redneck
-
Kraftwerk – 電卓 [The Mix (1991) #04]
-
BÖC - (Don't Fear) The Reaper: (8min-liveversion von 2002)
-
-
YouTube - John Rambo Rammstein & JBO
Video unbedingt gucken -
Epica - Blank Infinity
-
-
Zitat von DosAmp
Mal wieder ein wenig 90er Jahre:
YouTube - Das Modul - Computerliebe
Sorry für die Vermutungen, aber so etwas wird heutzutage eigentlich doch nur noch von techno- im Allgemeinen und happy-hardcore-affinen Nerds im Speziellen gehört (nicht umsonst bastelt der Typ im Video an einem DOS-Prompt herum, um die Passwort-Abfrage zu umgehen, und nicht umsonst heißt das zweite und letzte Album dieser Band „Urlaub auf der M.S. Dos“).
Hab derweile gerade die vier anderen Titel, die ich von dieser Band noch in der Datenbank habe, herausgesucht: „Frühlingsgefühle“, „Robby Roboter“, „Kleine Maus“ und „1100101“ („heißt Ich liebe ich, ich möchte bei dir sein“, „es ist der Code zum Liebespunkt“ – für mich ist das jedenfalls nur ein „e“ in Binärdarstellung :D).EDIT: Nunmehr
das auf den video scheint ein mac zu sein, zumindenst der monitor und tastatur (apple extended keyboard II?)
ick hab alles von das modul
einfach nur coooooool
und übrigens bei YouTube - Das Modul - 1100101
ist es eine SGI Indy mit Indycam
die fenster da mit den buttons, ist wohl eine simpel programmierte in opengl anwendung (sieht ähnlich aus wie eine der demos von sgi, was als menü benutzt wurde für die demos) -
Alestorm - Wolves of the Sea
-
Nochmals Igor (indirekt)
YouTube - Down In The Park
Kannte das bis jetzt nur von Marilyn Manson und den Foo Fighters -
Guilt Machine - Perfection?
Uh yay Die CD ist da und um einiges epischer als erwartet.
-
U2 - With or without you [live]
-
DJ Kurt - Suicide (A.M.S Rmx)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jay, schon wieder Kindheitserinnerungen… Klasse’6’nfahrt oder so, Kumpel hatte einen Haufen selbst erstellte Sampler mit Mucke aus eMule, darauf war auch dieses Lied enthalten. Später (anhand des Liedtextes) und ganz besonders gerade eben (anhand des Videos) wurde mir der traurige Hintergrund des Videos klar – zumal der Falco der 90er immer weniger mit dem der 80er Jahre zu tun hatte, wie er IMO auch in „No Time For Revolution“ zugegeben hat. -
Zitat von Antz
Nochmals Igor (indirekt)
YouTube - Down In The Park
Kannte das bis jetzt nur von Marilyn Manson und den Foo Fighters
Als der song aktuell war, gab es eine Piano-Acoustic-Version auf einer Single als B-Seite. Zu der Zeit waren Acoustic-Versionen noch gar nicht angesagt. Wenn ich an die nochmal rankäme... -
Du meinst nicht zufällig Das hier ?
Gary Numan - Down in the Park (Piano Version) - Free MP3 Stream on IMEEM Music
bzw. http://www.youtube.com/watch?v=UxvIql80DsA&feature=related -
Zitat von Antz
Du meinst nicht zufällig Das hier ?
Gary Numan - Down in the Park (Piano Version) - Free MP3 Stream on IMEEM Music
bzw. YouTube - Gary Numan-Down In The Park (Piano Version)
Boah, ich glaube, ich mache gerade einen Zeitsprung 30 Jahre in meine Jugend zurück. Jenau det wars. -
Nik Kershaw – The Riddle
Wenn ich versuche, den Liedtext zu verstehen, kommt tatsächlich nur Unsinn heraus. Naive Ausländer, die englischsprachige Popmusik hören, ohne sich auch nur einmal Gedanken über den Text zu machen. Aber dieses Lied (auch in Form von Remixen und Covern [Gigi !_!]) hört man doch eher nur seiner Instrumentierung wegen, so wie auch ursprünglich vom Künstler vorgesehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!