Fuck Me I'm Famous 2008 by Cathy and David Guetta:
Eric Prydz - Panjoo
Was hört ihr gerade?
-
-
Zitat von DosAmp
[YT] Shannon Grady feat. Depeche Mode – Shake the Disease
Nett – so viel zum Thema „wie viel Charakter steckt in elektronischer Musik“.
Es war schon seit längerem mein Eindruck, daß die Arrangements der Originalversionen von DM den wahren Gehalt an "Seele" in ihren Kompositionen verbergen, da sie zu häufig auf Charttauglichkeit getrimmt wurden. Ein ähnlicher Effekt stellt sich imho z.B. ein, wenn man die angeblich so seelenlosen "Kraftwerk"-Kompositionen in den Streichquartett-Versionen des "Balanescu Quartet" hört. -
Mando Diao - Mean Street
-
Baha Men - Who Let The Dogs Out
WHO LET THE DOGS OUT
-
Nirvana – Lithium [Nevermind (1991) #05]
-
Beitrag von Dany (
27. September 2009 um 21:41 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
fetzt x) -
Ton Steine Scherben - Keine Macht für niemand!
-
-
-
Zitat von Antz
Pixies rulen. -
Pendulum - Hold your colour
-
Korpiklaani - Happy Little Boozer
-
-
Paul Kalkbrenner - Square öö
-
Daft Punk - One More Time
-
YouTube - The Breeders - CannonBall
Verdammt, wie lange hab ich den Song gesucht, vor allem weil ich nur ein Bruchstück davon mal gehört hab -
Paul Kalkbrenner - Azure
-
Welle:Erdball – Zurück zum Start [Die Wunderwelt der Technik (2002) #22]
-
YouTube - SONIC SYNDICATE Burn This City [New Single]
Die werden auch immer schlechter >_>
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!