Nightwish - Amaranth
Was hört ihr gerade?
-
-
Gossip - Heavy Cross
Zwar eigentlich nicht meine Stilrichtung, aber das Lied ist einfach klasse
-
Aerosmith - Livin on the edge
-
flo rida feat nelly furtado - jump (chocolate puma full vocal_mix)
-
NIGHTWISH - Nemo
-
-
-
Zitat von friedrichheinze
Remember Tomorrow
Warm Hands In Cold Fog
Highway OneAch, eigentlich ist ganz „Soundtrack To A Vacant Life“ gut. :3
-
Deus Ex - Chateau Piano version
ne menge Deus Ex Soundtracks als piano remake gibts hier
-
Valve – Freedom [Half-Life (1998) #25]
-
Mondotek - Alive
-
bangbros - du hast das schönste arschgesicht
Bangbros 4 Ever !!! -
Quake II (2) Soundtrack - Quad Machine
-
Tristan Perich – Interface (Compositions for ensemble with 1-Bit Music)
Klassische Musik kombiniert mit dem minimalistischen Klang einer minimalistischen elektronischen Schaltung – nett.
-
Sieht und klingt nicht grad nach 1 Bit aus.
-
Zitat von gandro
Sieht und klingt nicht grad nach 1 Bit aus.
Ist es aber, wenn mans sich genauer ansieht. Das Hi/Lo ist zwar ein wenig unsauber (was evtl. an der MP3-Komprimierung liegt und weswegen das ganze auch nicht wie ein PC-Speaker klingt), auch wenn das Prinzip ähnlich ist), aber verschieden hohe Töne und selbst Rauschen werden durch einfache Impulse in verschiedenen Abständen realisiert. -
Hm.. der Pegel verschiebt sich allerdings ziemlich abartig, mal ist alles zwischen 0,1 und -1, dann wieder zwischen -0,2 und 0,8. Was auch immer diese Audacity-Werte sind.
Nachtrag: Und es ist Stereo. Da würd ich dann gerne Wissen, wie er das mit nur einem Bit macht.
-
-
Keimzeit – Suizid-immun [1000 Leute wie ich (2002) #11]
-
PWM erklärt nach wie vor nicht Stereo-Sound. Und auch nicht die Pegeländerung (wobei letztere nichts mit den Bits zu tun hat, könnte aber sein, dass er cheatet über Spannung. Oder aber das sind gewöhnliche Spannungschwankunen).
Schaut man sich das an, dann ist sind die Ausschläge in den beiden Kanälen enweder äquivalent oder es ist still. Für die Verteilung auf die beiden Kanal-Ausgänge braucht er aber min. noch ein Bit neben den Signalen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!