Was hört ihr gerade?
-
-
Kraftwerk kommt einfach mal saugeil auf retromäßigen Systemspeakern (System: SGI Indigo² mit klassischem IRIX 5.3)
und dank X-Forwarding unterscheidets sich vom komfort nicht von nem lokalen WinampEDIT: yeah ohne Frontklappe wird das Sounderlebnis noch geiler
EDIT2: Sysshot added -
euda oreissig, installier doch mal vernünftige Fonts in Xming! (Ich gebs zu, ich war dafür bei einem kleinen Test mit Linux auch zu faul, aber du bedienst ja deine Indigo auf grafischer Ebene primär auf einem entfernten X-Server.)
Die Toten Hosen – Pushed Again
-
Zitat von DosAmp
euda oreissig, installier doch mal vernünftige Fonts in Xming! (Ich gebs zu, ich war dafür bei einem kleinen Test mit Linux auch zu faul, aber du bedienst ja deine Indigo auf grafischer Ebene primär auf einem entfernten X-Server.)
motif halt aber bloß weil ich in dem server mehr fonts zur verfügung stell heißt das doch noch lange nicht, dass clients die auch nutzen -
Title: Rambo Theme
Artist: Brian Tylerbzw grad generell den ganzen John Rambo Soundtrack :>
-
"She".
Hab ich heute entdeckt, lustiger elektronischer Shit
Edit: das Album chiptek is gut.
-
YouTube - 06 - Peter Fox - Der Letzte Tag
eliteeeeeeeeeeeee
-
Orchestral Manoeuvres in the Dark – Was It Something I Said [Sugar Tax (1991) #05]
Werde mich wohl niemals daran gewöhnen, den Namen dieser Band vollständig auszusprechen oder -schreiben. -
Dire Straits - Where Do You Think You're Going
-
YouTube - Die Ärzte-die klügsten männer der welt
Ein geiler Song b1!
-
The Flashbulb – Maybe All This Time I Was Wrong
-
-
Middle Of The Road - Chirpy Chirpy Cheep Cheep
Middle Of The Road - Yellow BoomerangAchja, Oldies sind was feines
-
Depeche Mode – Waiting For The Night To Fall [Violator (1990) #05]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
spitze "As performed by drunk robots"
-
-
Zitat* RDF is listening sweet home Alabama
<RDF> my favourite song
<RDF> on hit radio antenne niedersachen -
Nirvana – Smells Like Teen Spirit [Nevermind (1991) #01]
Tut mental irgendwie gut.
-
-
Zitat von oreissig
von dir hätte ich zumindest erwartet, dass du auf meins einsteigst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von DosAmp
Orchestral Manoeuvres in the Dark – Was It Something I Said [Sugar Tax (1991) #05]
Weil du geschrieben hast - der Name ist nicht leicht zu merken -Auf O.M.D. wurden sie ohnehin meist abgekürzt..
Und mit der Maxi von Pump up the Volume/M.A.R.R.S @1987 mir schnell mal für 8Min "meine Disco-Zeit" in die Gegenwart hole.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!