Was hört ihr gerade?
-
-
-
Blumentopf - Danke
-
Lynyrd Skinyrd
- Sweet Home Alabama - -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
(01:27:09) Commodore-Freak: btw.: YouTube - Joint Venture - Die Wunderschlampe (Y)
[...]
(01:32:11) oreissig: so, ich hör mir mal dein lied an
[...]
(01:36:50) oreissig: die wunderschlampe
(01:37:20) Commodore-Freak: find das lied irgendwie cool, weiss nich
(01:38:15) oreissig: bin grad bei reichlich der hälfte
(01:38:23) oreissig: w8 ich geb dir unterdessen auch was schönes
(01:39:04) oreissig: ein akt in 5 teilen
(01:39:30) oreissig: YouTube - Hannes Wader - Der Tankerkönig - Teil 1
(01:39:30) oreissig: YouTube - Hannes Wader - Der Tankerkönig - Teil 2
(01:39:30) oreissig: YouTube - Hannes Wader - Der Putsch (Tankerkönig Teil 2) - Teil 1
(01:39:30) oreissig: YouTube - Hannes Wader - Der Putsch (Tankerkönig Teil 2) - Teil 2
(01:39:30) oreissig: YouTube - Hannes Wader - Der Putsch (Tankerkönig Teil 2) - Teil 3 -
Ke$ha - Tiktok
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hannes Wader rockt einfach
-
Schwarz zu Blau.
-
-
Die Live-Version geht aber vor allem Vocaltechnisch noch viel mehr ab:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hawkwind - "Cymbaline"
(im Original von Pink Floyd) -
Yeah, das rockt.
Wir sind ja hier nicht bei Daktari!
-
-
Das komische Lied von dieser Lena im Radio. Grauenvoll.
-
satellite meinste ne?
jap das hört sich so an als ob der gleich runter kommt der satellit ich kanns mittlerweile auch nicht mehr hören Q_Q
-
Ja genau das meinte ich.
-
DSDS 2002 - WE HAVE A DREAM
-
Jennifer Lopez - Play
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!