Awesome :3
Equilibrium - Die Affeninsel
mp3
Was hört ihr gerade?
-
-
Song for Sophie
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die nacht beim aufwaschen auf Fritz gehört
-
Zitat von oreissigExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quoted for awesomeness! -
The Crimson Jazz Trio: King Crimson Songbook, Vol.2
Die Prog-Rock-Klassiker von King Crimson neu interpretiert als Jazz-Versionen: instrumental, nur drums, bass, piano. -
-
ACDC- Highway To Hell
YouTube - ACDC-1979-Highway To Hell -
Pink - Bad Influence
und anschließend:
Snap - The First, The Last Eternity
-
Nachdem mir heute morgen beim HNO aus jedem Ohr jeweils ein ca. erbsengroßes Stück verhärteten Ohrenschmalzes entfernt worden sind, kann ich nun wieder vernünftig hören und nutze dies sogleich mit
Yngve Guddal & Roger T. Matte - Genesis For Two Grand Pianos -
Snap - Cult of Snap
-
http://www.youtube.com/watch?v=QCYST3…om=PL&index=124
Robert Miles - Children (Dream Version) -
Den Ton der Live-DVD "Anaesthetize" von Porcupine Tree
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
in Dauerschleife -
Die Festplatten Geräusche einer alten 10 Gig WD platte beim Linux installieren *ratter*
-
-
Zitat von friedrichheinzeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ich dachte, ich wäre der einizige hier, der das kennt
-
YouTube - ZZ Top Gimme All Your Lovin'
Genau das richtige um abzuhängen und vom Kopfweh/Fieber abzulenken -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!