n Remix von swr3 wo sie nen brüllenden Spanier zum Death Metal-Sänger gemacht haben
Was hört ihr gerade?
-
-
Jetzt hör ich Slipknot - Psychosocial. Der Außenlautsprecher vom Rokr E8 haut ganz schön rein.
-
-
Zitat von LukeGee
Link pls, ich finds grad nicht
Sowas darf eig nur live gebracht werden, aber vll ists auf SWR3.de - Hier geht das Radio weiter... . Glaub ich aber kaum, da gibts garantiert Lizenzstreit
EDIT: Grad geguckt, spontan nix gefunden
EDIT2: Kannst denen ja als Musikwunsch schreiben, dasses nochmal kommen soll -
Zitat von niwax
Sowas darf eig nur live gebracht werden, aber vll ists auf SWR3.de - Hier geht das Radio weiter... . Glaub ich aber kaum, da gibts garantiert LizenzstreitJa klar da hab ich ja schon geschaut -.-
-
-
-
Wer auf was brutales, progressives steht, sollte sich mal Textures anhörn:
YouTube - Textures - Storm Warning -
DIO - Rainbow in the Dark
In gedenken an den im Mai verstorbenen RJD!
-
Depeche Mode – Mercy In You [Songs Of Faith And Devotion (Live) #04 (1993)]
-
Yolanda Be Cool - We No Speak Americano
boah is das krass -
SWR3 - Ventilatorrrrr
-
LukeGee - N.e.a.r - Epica.mp3
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eben auf Fever 105 gehört
-
Ich höre Krankenschwestern die Scheiße labern
-
Världer viel spaß noch im krankenhaus
@topic
1. den ventilator
2. Mein freund der sich über billich simulatoren für 10 euro aufregt
3. summer Speedy Mix -
Ich durchsuche mit der jahrealten Apache-Indexmethode mal wieder das Internet nach Musik, die ich noch nicht kenne.
Diesbezüglich im Moment: The Dresden Dolls – Girl Anachronism.
-
damals war mp3.de cool, konnteste mukke von irgendwelchen wayneleuten anhören und welche auch hochladen
aber nu isses nur kommerzkacke -
Zitat von chiaki
damals war mp3.de cool, konnteste mukke von irgendwelchen wayneleuten anhören und welche auch hochladen
Ja, das war’n noch Zeiten. Ich hab mir sogar mal noch ein paar CDs mit Titeln von mp3.de zusammengestellt.Aber Jamendo ist eigentlich ein ganz knorker Ersatz, auch wenn sie von ihrem ursprünglichen Prinzip der freien Verteilung von Musik per P2P abgerückt und sich ebenfalls „professionalisiert“ (aber lizenzbedingt für ihre eigenen Künstler, nicht für den Mainstream-Müll ;)) haben. Aber wenn man einen Künstler wirklich mag, will man eventuell tatsächlich mal auf eines seiner Konzerte in der Nähe gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!