Opeth - The Lotus Eater
Was hört ihr gerade?
-
-
Welle Erdball - Wir wollen keine Menschen sein
-
Satanic Surfers - Story of a lazy dreamer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soilwork - Deliverance Is Mine
Geiler Track, wie die andern auf dem Album
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
RAP (*Würg! Kotz!*) vom PC meiner Freundin.
-
Knorkator - Der Werwurm
-
Haftbefehl - Meine Stadt - Frankfurt
-
YouTube - AIRBOURNE No Way But The Hard Way Das Video rockt auch derbe ab
-
Eluveitie - Inis Mona
-
-
-
Das Geräusch von meinem Luftreiniger
-
die hinichen - jeder mann hat einen pimmel
-
PvZ - There's a Zombie on your lawn
-
Satanic Surfers - Don't skate on my ramp
-
die Katja Qualfrank "Die Supernanny" @RTL
-
Passion Fruit - I'm Dreaming Of ... A White Christmas Ist auf einer alten Kassette von mir drauf Dooferweise macht das knapp 30 Jahre alte Sanyo Autoradio, was ich hier als Radio stehen hab permanent Bandsalat da draus Da muss eben der Gute LCR-C Data aus DDR-Zeiten ran
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!