YouTube - EAV - Burli 2000
„… und ich hab mich mein Leben lang gefragt, was aus Burli und Amalia geworden ist.“
True story.
Was hört ihr gerade?
-
-
Reel 2 Real - I like to Move it
-
Land of Dreaming
-
Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger (Jess & Crabbe Remix)
-
YouTube - Airbourne - Blonde, Bad & Beautiful
Bekommt man gleich gute Laune und hat lust aufn Flug -
-
Zitat von darkhuhn
Grossartiges Lied. Aber (ich finde leider gerade keine Quelle) Nathalie Cardone soll mal in einem Interview mal nicht gewusst zu haben, wer Che Guevara war. Von daher sind mir dann andere Interpretationen doch lieber.Insbesondere klingen die meisten nich so nach Plastik-Pop. Gibt z.B. auch grossartige Aufnahmen vom Buena Vista Social Club
-
Zitat von gandro
Grossartiges Lied. Aber (ich finde leider gerade keine Quelle) Nathalie Cardone soll mal in einem Interview mal nicht gewusst zu haben, wer Che Guevara war. Von daher sind mir dann andere Interpretationen doch lieber.Insbesondere klingen die meisten nich so nach Plastik-Pop. Gibt z.B. auch grossartige Aufnahmen vom Buena Vista Social Club
Ja das stimmt schon. Gibt ja sehr viele Versionen, das war jetzt mal eine davon. -
-
YouTube - Duck Sauce - Barbra Streisand HQ
Das Lied ist so sinnlos, dass es schon wieder gut ist - und hat echt mal Ohrwurm-Potential! -
Grease - Summer Nights
-
Stone Temple Pilots - Plush Unplugged... das haut rein auf volle Lautstärke
-
Kings of Leon -Use somebody
-
Edgar Froese - Stuntman
-
Last Christmas - Wham *würg* auf Yavido Clips und ich habe schon gedacht, ich komme dieses Jahr um das Lied herum.
-
Alternativlos 5
super Entspannungsprogramm
-
-
Eliza Doolittle - Skinny Genes
-
-
Michael Jackson - Bad
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!