Falco - Out of the Dark
Was hört ihr gerade?
-
-
Tangerine Dream - Hyperborea
-
US Bombs - 4th of July
-
Deine Lakaien - Indicator (ganzes Album)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Obwohl ich lieber Metal hör, Alphaville hats einfach drauf. -
Ian Anderson - The Secret Language Of Birds
(Solo-Album des "Jethro Tull"-Sängers/Flötisten/Leaders) -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiss, das EP-Cover wirkt nicht gerade so "ansprechend"..
-
-
Höre grade die alten Charts aus dem Jahre 1999
Dabei habe ich das hier gefunden: DJ Tomekk Vs. Grandmaster Flash - 123...Rhymes Galor.mp3
Das ist das erste Mal, dass mir ein Hiphop-Lied gefällt. Das ist ja mal richtige gute Laune Mucke und nicht son Gangsterrap-Scheiß -
Welle Erdball - Die Stunde Null (C64)
-
Welle Erdball - Die falsche Front
-
-
-
-
(irgendwie frei, allerdings hab ich auf der seite keine lizenzangabe gefunden)
-
Welle: Erdball - Pi
Tipp: Unbedingt mal gleichzeitig mit dem Lied Mathematique abspielen
-
YouTube - Dornenreich - Wer hat Angst vor Einsamkeit?
=D find ich einfach unglaublich lustig -
-
Tangerine Dream - Flashflood
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!