Tangerine Dream - Jungle Journey (Reptile Mix)
Was hört ihr gerade?
-
-
Groove Coverage - She
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=IqG1l4lScsg
Auch wenn ich den Film nie gesehen habe, die Original Filmmusik von 1982 ist echt klasse! Schönste Synthesizer-Mucke aus den 80ern
-
Zitat
The video you have requested is not available.
@Topic: Vanilla Ninja - Tough Enough
Davor gabs Fancy - Flames Of Love und Joy - Touch By Touch -
Zitat von Xaar
Klick auf den Link da drunter, dann funzt es. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rammstein - Rammlied
-
-
Kraftwerk – Radioaktivität [The Mix (1991) #06]
“In future remixes they’ll probably include ‘Fukushima’ along with Harrisburgh, Sellafield, etc.”
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Elvis Presley - Jailhouse Rock
-
Pink Floyd - Echoes
-
-
Pink Floyd - Animals (ganzes Album)
danach dann zum Vergleich die Live-Coverversion von Les Claypool's Fearless Flying Frog Brigade -
-
The Beyond - Episcence (ganzes Album)
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Beyond_uk_(band)
schöne, leicht melancholisch wirkende dark-ambient-Mucke einer Band, von der man schon nicht mehr an ein Lebenszeichen glaubte.
Diese Vinylscheibe war die erste in meiner Samlung, die ich digitalisiert hatte, da es sie nicht auf CD gibt.
Wer Brian Eno mag, liegt hier richtig. -
Das neue Septicflesh Album ^____^ deliziös, sage ich. DELIZIÖS!
-
Chezidek - Call Pon Dem
-
David Sylvian - Gone To Earth
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!