YouTube - Kraftwerk - Autobahn
Kannte ich von denen garnicht
Was hört ihr gerade?
-
-
Genesis - I Can't Dance
Genesis - Land Of Confusion
Pink Floyd - Another Brick In The WallWobei die ersten beiden meiner Meinung nach die besseren Videos haben.
-
Zitat von Antz
YouTube - Kraftwerk - Autobahn
Kannte ich von denen garnicht
Ist doch DAS Kraftwerk-Lied schlechthin! -
-
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weiße Streifen, grüner Rand!
Zitat
die LP-Version hat ca. 22 Minuten Laufzeit.
Jap, einfach klasse -
Hier mal eine kleine "Geschichtsstunde" für die jüngeren, die Genesis nur als Hit-Band mit Collins als Sänger kennen:
1. aus ihrem Konzeptalbum "The Lamb..." von 1974:
YouTube - ‪Genesis - The Lamia‬‏
2. aus "Foxtrott" von 1971:
YouTube - ‪Genesis - Can-Utility and the Coastliners‬‏
(man beachte den Instrumentalteil ab 1:50)
3. aus "Selling England..." von 1973:
YouTube - ‪Genesis - Firth Of Fifth‬‏
(geniales Gitarren-Solo ab 5:45)
Aber für die Charts ist sowas halt einfach nicht straight genug gewesen und in einer Zeit der Popsongs wirkt
YouTube - ‪Genesis - Dodo/Lurker‬‏
fast schon wie ein Betriebsunfall, der an längst vergangene Zeiten erinnert (aus "Abacab" von 1981). -
Tool - Parabola
-
...and now for something completely different:
YouTube - ‪Bauhaus - Who Killed Mr. Moonlight‬‏ -
Berluc - Hallo Erde, hier ist Alpha
:>
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist leider eine etwas andere Version, als die, die gerade im Radio läuft.. Die Version aus dem Radio sagt mir etwas mehr zu.
-
Beyoncé - Sweet Dreams
-
Yes - Fly From Here (das neue Studio-Album)
-
Michael Jackson - Smooth Criminal
-
Zitat von mplayer
Clip Info:
Title: Gabi
Artist: Das Modul
Album: Urlaub auf der M.S.DOS
Year: 1996
Track: 6
Einfach nur geil das Lied -
-
Europa endlos ist auch einfach nur schön. Aber mit 10 Minuten dann doch etwas kurz.
-
schnief... erinnert mich so an meine Pfadfinderzeit...
YouTube - ‪HQ: Wenn der Abend naht‬‏ -
Rihanna - Umbrella
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!