System of a Down - Jet Pilot
Album: Toxicity
Was hört ihr gerade?
-
-
-
-
Manu Chao - Bongo Bong*
I'm so appy
-
Peter Gabriel - Plays Live (von 1983)
-
http://www.youtube.com/watch?v=ceScNYGA_lo
http://www.youtube.com/watch?v=ShLO1Hx44_o&feature=related
memories o_O
Edit: wenn ich die videos einbinden will, schmeißt der mich direkt auf youtube, ohne das ich was anklick o_O
-
Violent Femmes - Never Tell
YouTube - ‪Violent Femmes - Never Tell‬‏ -
-
Peter Gabriel - San Jacinto
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das mit dem Wählen mit den Tönen am Anfang ging btw nich -
Depeche Mode - Precious
-
Shakra - The one
-
Roxy Music - Oh Yeah!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Q_Q Irgendwie kriegsch gerade 'ne Gänsehaut... Mal guggen, obs die LP von dem Titel wo gibt..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
EAV - Einmal Möchte Ich Ein Böser Sein
-
Inspiriert von Igors Genesis-Links
Genesis vs. Linkin Park - Abacab/Faint - YouTube
Genesis vs. Katy Perry - Invisible Gurls (Mix) - YouTube
Die Puristen mögen mir verzeihenOT: Was soll eigentlich der Zeichensalat beim umwandeln der YT-Links seit einiger Zeit ?
-
Shakra - A Dollar too Much
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!